Ibanez RG 450 LTD nur in korea??

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Kurt_Anhänger
Kurt_Anhänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
311
Kekse
43
Ort
Wien
auf der koreanischen ibanez-hp findet man da http://www.ibanez.co.jp/world/products/eg/page/RG450LTDDAB.html
die RG450LTD die ja quasi das äquivalent zur prestige-2550 is. da mir die 2550 sehr zusagt jedoch der preis auch bezuüglich den nicht soo tollen DM/Ibanez Pu´s doch recht hoch is fände ich die eigentlich genau genial denn die 450er kann man dann ruhig aufrüsten bzw. die V7/8 die ja eigentlich eh recht geil sind drinlassen.......nur warum gibts die nur auf der koreanischen hp?
wohne in wien aber auch auf der germany-hp is da nix......
fänd ich schade irgendwie :)
 
Eigenschaft
 
ich habe diese gitarre (ich glaub ma das sies war) schonmal in deutschland angespielt und fand sie klasse. das war beim six and four in sulzbach (saarland) leider geht die hp im moment nich sonst könnt ich genau schaun ( www.sixandfour.de )
 
ja seltsam,gestern ging sie noch


PS:Saarland Rulez!
 
guck mal auf der japanischen ibanez seite was es da für geile rg
's gibt :eek:
 
KoRnflake schrieb:
guck mal auf der japanischen ibanez seite was es da für geile rg
's gibt :eek:

so seit langem bin ich mal wieder online =)

jo ich muss zu geben die japaner haben echt fette Ibanesen. aber es gibt auch in Deutschland nette dinger ;)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben