Ibanez RG in Tarnfarbe??

  • Ersteller hexenhammer666
  • Erstellt am
H
hexenhammer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.10
Registriert
02.01.05
Beiträge
130
Kekse
0
Hi Leute?

Wer kennt von Euch noch die Ibanez aus der RG Serie die in Camouflage aufegelegt wurde? Wißt ihr die genaue Bezeichnung zufällig und wißt ihr wo man die noch bekommen kann???

Greetz
Maik
 
Eigenschaft
 
kann mir gut vorstellen das es ne Custom war. Höchstens du meinst diese Bunten. Das waren mal die Ibanez JEM´s. Also bekommen denk ich mal nicht das du noch welche bekommst. also zumindest nicht offiziel. vllt mal gebraucht schaun. kann halt lange gehen sowas :)

MFG Dresh
 
Jimmy Hedlund von Falconer spielt so eine, auf der Seite steht der Name:
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Ibanez JPM4. Kannst ja mal selber vorbei schauen: www.falconermusic.com.

Grüße S!@$H :great:
[/font]
 
Musst mal bei Ebay reinschauen, da hab ich die schon mehrmals gesehen
 
Ich kenne auch nur die Petrucci, so eine wie jetzt allerdings ESP hat wäre von Ibanez der Knaller !!!!
 
Munky von Korn hat mal so eine gespielt. Sah aber nich so toll aus. Find die ESPs schöner.
 
sieht aus wie draufgekotzt und glattgeföhnt....
 
tja, vll geh ich doch zur Bundeswehr :p:p

ne. sieht hässlich aus, lieber n schöne rmetallic-lack! :great:
 
Naja so weißes Camo sieht doch geil aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben