Ibanez RG370

von GST, 02.02.07.

  1. GST

    GST Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    1.03.15
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.07   #1
    Hallo,

    ich suche eine neue Gitarre.
    Möchte eigentlich Rock - Hardrock damit spielen, ab und zu vielleicht aber auch ein bisschen Metal.

    Ich hatte da an die Ibanez RG370 gedacht. Hatte leider noch keine Zeit die Gitarre anzutesten. Mein Problem ist nur, dass ich Linkshänder bin und da gibts mit der Auswahl Probleme, sowie mit dem antesten.
    In kleineren Geschäften sind die Linkshänderversionen nämlich meist gar nicht vorhanden.

    Ich wollte also erstmal fragen was ihr mir da für Gitarren empfehlen könnt.
     
  2. giba

    giba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    337
    Erstellt: 02.02.07   #2
    bin auch linkshänder und kann nur sagen,dass die gitarre wirklich gut ist!vor allem für deine musikrichtung.ich meine ibanez baut ja eigentlich nur gute gitarren,und findet bei den meisten zustimmung.
    wo wohnst du denn überhaupt?
     
  3. Ibanezzy

    Ibanezzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    674
    Erstellt: 04.03.07   #3
    Jo da haste eigentlich ne gute wahl getroffen. Ich selbst spiele ein RG350ex-bk, die ist ja fast genauso gebaut wie die RG370 und ich bin 100prozentig damit zufrieden. Mit der H S H Bestückung biste auch sehr flexibel was den Sound angeht also von Rock bis Metal is alles möglich (würde also genau deinen Vorlieben entsprechen:great:).
    Mir würden in der Preisklasse jetzt auch nicht viel bessere Gitarren einfallen.;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping