Ibanez RG370 oder Ibanez RG320 ???

@ spa
"hoch" & "runter", einwandfrei möglich :)

Bei einem 10´er Satz mußt du halt nur die Federn im Trem.-Fach stärker anziehen, damit das Trem. wieder parallel zum Oberfläche der Gitarre steht.
Alles kein Problem..., kann nur sein, dass du eine zusätzliche 4 Feder "einsetzten" mußt (lag glaube ich auch bei).

Die Funktion wird sich durch den 10´er Satz nicht verschlechtern.


Grüsse
Wuesti
 
Boah du bist soo lieb..DANKE!!!:great:
Dann kann ich sie mir ja getrost kaufen!
Wenn der Link mit dem bewerten klappen würde, würde ich das ja gerne machen...muss däfür erst annen laptop...mach ich später!
 
@spa
...nun aber los, kaufen, marsch, marsch ;););)

Ich kann die Gitarre wirklich nur jedem empfehlen, der eine wirklich preiswerte Rock/Metal Gitarre sucht !!!


Habe auch nochmals ein anderes 04´er Modell in den Händen gehabt und das war auch kein bißchen schlechter und bei Ibanez ist die Fertigung wohl eh auf einem gleich bleibend hohem [FONT=&quot]Niveau[/FONT] (ist jedenfalls meine Erfahrung/Empfindung).

Kann mir auch durchaus vorstellen das der 3-teiliger 05´er Ahornhals WIZARD II von der Konstruktion an sich noch besser ist, als der aus zwei Stücken, auf höhe 3-5 Bundes, zusammengestezten "alten" Halses ist.
(3-teiliger Ahornhals bedeutet, dass der hals aus 3 parallel zusammengeleimten Stücken bestehet)

Wie nun die am 05´er Modell verwendeten INF3&4 HB´s sind kann ich nicht sagen,
möchte an dieser stelle ruhig nochmals die DiMazios empfehlen :twisted:.
(ToneZone & PafPro/Air Norton machen schon Spass :rock: )

Grüsse
Wuesti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben