ibanez rga 121 Poti mit langen oder kurzen schaft ?

  • Ersteller brummbrumm
  • Erstellt am
brummbrumm
brummbrumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.18
Registriert
02.03.06
Beiträge
228
Kekse
244
Hey,

So ich bin ein wenig am zweifeln,..da ich gerade bestelle und ich die Gitarre nicht zur Hand habe, hoffe ich mal das mir jemand von euch helfen kann.
Was kommt da nun rein ? lang oder kurz

Grüße Marco
 
Eigenschaft
 
...da reicht Dir ganz gewiss ein kurzer Schaft
 
So Leute,
ich hab mir die Sache, sicherheitshalber noch mal angeschaut und meine Bestellung auf morgen verschoben. Es ist eh Wochenende.
also,
die rga ist ja Komplett aus Mahagoni. die gewölbte Decke ist funiert und ca. 0.7 -1,0 cm dick.
Ich brauche also Potis mit langem Schaft!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben