Ibanez RGR 465M CA limitiert?

  • Ersteller IbanezShouter
  • Erstellt am
IbanezShouter
IbanezShouter
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
15.04.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hey Leute,

ich bin letztens auf einen artikel aufmerksam geworden wo drin stand das die Ibanez RGR 465M CA/SOB limitiert ist.

Daher meine Frage: Stimmt das? :gruebel:
Wenn ja dann möchte ich gerne wissen wie viele davon hergestellt wurden. ich hab soweit nichts gefunden und das interessiert mich brennend xD

Mfg IbanezShouter :)
 
Eigenschaft
 
Ja das stimmt, sie ist nur in 2010 gebaut worden. Ich hab' auch eine, allerdings nicht in CA (Candy Apple), sondern in SOB (Soda Blue).

Hier nochmal zum Nachlesen:
http://ibanez.wikia.com/wiki/RGR465M
 
ja danke euch

@ luke und trug: auf diesen "artikel" bin ich gestoßen
 
also ich habe den rat befolgt und bei meinl nachgefragt...es gibt nur 60 stück in deutschland...weltweite angaben gibt es leider nicht, nun noch eine frage: Ist das schon selten für eine Gitarre weil 60 Stück in Deutschland hört sich meiner meinung nach selten an ;)
 
60 Stück in Deutschland? Hört sich sehr wenig an... Nur in CA oder CA und SOB zusammen?
 
Ich würde trotzdem nicht drauf wetten, dass sie wegen Seltenheit an Wert gewinnt :p

Wenn ich mich recht erinnere, hängt bei meinem örtlichen Händler noch eine in SOB rum, so beliebt können die 465er also nicht sein (obwohl es meiner Meinung nach sehr schöne "Shred-Bretter" sind).
 
ich glaube auch nicht, daß die stückzahl auf seltenheitswert schließen lässt.
sogar die 20th 550er gehen oft für grad mal 700 weg.
 
also...kann ja sein das der wert in 30-40 jahren an wert gewinnt und nicht gerade morgen.

@luke und trug: CA und SOB zusammen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben