Ibanez RGR320EX

DIe Picks hören sich klasse an... hatte das zwar anfangs falsch interpretiert und ist falsch rübergekommen, aber das problem hat sich auch gegessen. Vom Klang her sind die Klasse.Vorallem Clean hören die sich geil an. Natürlich hören die sich Verzerrt auch nicht Schlecht an und klingen auch schön Cremig und voll, aber man merkt das es keine "echten" EMG´s sind ( das sollte ja von vorne rein klar sein ). Tauschen wird hier doch nicht nötig sein. Am besten selber Testen und urteilen!
 
Also mir gefällt die Gitarre nun auch besser als vorher...wenn man den Amp gut eingestellt hat und das TOnepoti zurück dreht geht die schon gut ab^^
@N1tro was ist aus dem schnarren geworden?!
 
wenn ich nächste woche geld bekommen habe, mach ich erstmal neue/dickere Saiten drauf... wenns dann noch net besser ist lass ich sie mal checken... aber sooo schlimm isses auch net...bei meiner 7 Saiter wars übler :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben