Ibanez S 2075

von James-R., 01.01.06.

  1. James-R.

    James-R. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 01.01.06   #1
    Tag allerseits, ich hoffe ihr habt schön ins neue Jahr gefeiert, nun zu meiner Frage:

    Ich überlege mir eine Ibanez S2075 FW anzuschaffen, was haltet ihr von der Gitarre, gibt es irgendeinen Grund warum sie aus eurer Sicht nicht empfehlenswert wäre.

    Ich hab sie schon angespielt und sogar reserviert, und es kommt mir vor als hätte sich die Gitarre meiner Träume materialisiert:rolleyes: .
    Aber vielleicht hab ich ja irgendeinen negativen Punkt übersehen, schreibt mal eure eindrücke bitte
     
  2. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    559
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 01.01.06   #2
    Wenn sie dir gefällt und du sie auch live so gut findest wie im Prospekt spricht eigentlich nichts gegen einen Kauf. Warum also Negativaspekte sammeln?

    Ich denke hie rim Forum hat vielleicht gerade mal einer genau DIESE Klampfe. Deshalb würd eich mich nicht verrückt machen und lieber dem finalen Kauf entgegenfiebern! Das ist gleich ein richtiger Knaller im neuen Jahr! ;-)

    -Hind
     
Die Seite wird geladen...

mapping