Ibanez S-470 vs. S-520

  • Ersteller thewoidl
  • Erstellt am
thewoidl
thewoidl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.12
Registriert
14.12.04
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Graz
Wollte mich erkundigen, was den Preisunterschied zwischen den obig genannten Modellen ausmacht.
Und dann gibt es noch die Ibanez S-470 DXQM, die preislich über der normalen 470 angesiedelt ist - wie kommt es dazu?
Danke und lg. Woidl
 
Eigenschaft
 
die s470dxbla is einfach die s470 mit quilted top (die s470 ist nur schwarz) und die 520 ist schon etwas besser mit anderem trem u.a. anderer hals und abnehmer (wobei ich die ibanez standardabnehmer aber ohnehin alle nicht so tolle find)
 
Naja, soweit ich es den Grundinformationen entnehmen kann, haben sie den selben Hals, selbes trem und die selben Abnehmer.
( die billigere 470hat sogar einen single coil zusätzlich)
Und das ist es ja, was mich recht stutzig macht...


Doppelt so teuer ist ja die 2170.
Was ist an der außer den Abnehmern so besoneders?
 
ist ne prestige gebaut in japan,bessere materialien!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben