Ibanez S470DX

von el Mariachi, 11.10.03.

  1. el Mariachi

    el Mariachi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 11.10.03   #1
    Yo!
    Was sagt Ihr zu der Gitarre. Ist das eine alternative zur SZ? Tremolo ist unwichtig. Soundmöglichkeiten sind bei der PU Bestückung doch bestimmt besser. Sustain ist bei der SZ dafür aber wohl besser...
    Hmm, vielleicht hat jemand ein paar Erfahrungen mit der S470DX...
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 11.10.03   #2
    Also ich kann dir nur soviel sagen, dass ich die Ibanez's aus den S-Serien einfach nur geil finde. Mit denen kan man fast nicht's falsch machen, kann nur sein das dir die PU's nicht gefallen, aber die kann man ja gegebenenfalls wechseln :) Aber wenn du umfassende Meinungen haben willst dann geh mal zu Harmony Central.
     
Die Seite wird geladen...

mapping