Ibanez S470DX

  • Ersteller el Mariachi
  • Erstellt am
E
el Mariachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
226
Kekse
24
Yo!
Was sagt Ihr zu der Gitarre. Ist das eine alternative zur SZ? Tremolo ist unwichtig. Soundmöglichkeiten sind bei der PU Bestückung doch bestimmt besser. Sustain ist bei der SZ dafür aber wohl besser...
Hmm, vielleicht hat jemand ein paar Erfahrungen mit der S470DX...
 
Eigenschaft
 
Also ich kann dir nur soviel sagen, dass ich die Ibanez's aus den S-Serien einfach nur geil finde. Mit denen kan man fast nicht's falsch machen, kann nur sein das dir die PU's nicht gefallen, aber die kann man ja gegebenenfalls wechseln :) Aber wenn du umfassende Meinungen haben willst dann geh mal zu Harmony Central.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben