Ibanez SR 305 DX Verkabelung

T
Torsten Bremen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.17
Registriert
24.08.17
Beiträge
3
Kekse
0
Moin, ich habe einen gebrauchten Ibanez SR 305 DX bekommen. Leider sind ein paar Kabel nicht angelötet.
Ich habe schon das ganze I-net abgegrast, aber leider nichts passendes.
Ich habe schon ein paar Variationen ausprobiert, der Bass scheint zu funktionieren,
aber ob die Verkabelung richtig ist, weiß ich nicht.
Gibt es ein Diagram oder ein paar Foto vom Innenleben.

Danke,Torsten
 
Eigenschaft
 
Danke, da hab ich schon geguckt. Leider gibt er mir nur das Diagramm vom Sr 300 an, was überhaupt nicht mit meinem übereinstimmt, obwohl
er mir die Auswahle 305 dx angibt. Da gibt sogar andere Modelle wie dem Sr 400, die dem schon näher kommen, aber halt nicht exakt.
 
Danke, da hab ich schon geguckt. Leider gibt er mir nur das Diagramm vom Sr 300 an, was überhaupt nicht mit meinem übereinstimmt, obwohl er mir die Auswahle 305 dx angibt. Da gibt sogar andere Modelle wie dem Sr 400, die dem schon näher kommen, aber halt nicht exakt.
Naja, wenn es um die Elektronik geht, ist die letzte Ziffer auch irrelevant, weil die ja nur die Saitenzahl angibt und Die Schaltung wohl bei 4, 5 oder 6-Saiter identisch ist.
Ansonsten müßtest du wohl etwas mehr Input geben, aktiv oder Passiv? vllt ein paar Bilder und um welche Kabel es dabei geht. So ist das alles ziemlich theoretisch und eher ein Fall für die Kristallkugel.

Ein Schaltbild der SR300DX Serie gibts auch noch dort.
 
Erstmal danke für die Reaktionen.


Naja, wenn es um die Elektronik geht, ist die letzte Ziffer auch irrelevant, weil die ja nur die Saitenzahl angibt und Die Schaltung wohl bei 4, 5 oder 6-Saiter identisch ist.

Ein Schaltbild der SR300DX Serie gibts auch noch dort.

In diesem Fall leider nicht der "SR300DX" hat lediglich nur 3 Potis, meiner 3 plus ein Tandempoti. Laut Diagram ist er ganz anders aufgebaut.
Ich hab mich jetzt an dem SR 305 orientiert und die fehlenden Verbindungen gelötet un siehe da, funzt. Danke an sirweasel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben