Ibanez SRX-305VBL für Metall geeignet?

  • Ersteller das schaf
  • Erstellt am
D
das schaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.05
Registriert
21.01.05
Beiträge
2
Kekse
0
mooooin ihr da,
ich wollt fragen ob sich der bass (Ibanez SRX-305VBL) für die richtung metal eignet, speziell trash und doom.:screwy:
dankeschön
 
Eigenschaft
 
Lösung
G
Ja es kommt an was du für einen Sound haben willst! Im Metal gibts verschiedene Basssounds! Aber generell ist der schon geeignet!
G
Gast 2287
Guest
Ja es kommt an was du für einen Sound haben willst! Im Metal gibts verschiedene Basssounds! Aber generell ist der schon geeignet!
 
Lösung

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben