Ibanez SRX 365

  • Ersteller Dull Boy
  • Erstellt am
Dull Boy
Dull Boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
15.11.09
Beiträge
35
Kekse
236
Ort
Rosengarten
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin Ibaneze und ich kann dir sagen, daß die Ibanez Bässe in der Preisklasse ab 300 EUR gut verarbeitet sind und daß sich Ibanez-Bässe auch angenehm spielen lassen. Sowas kannst du in Testberichten nachlesen, aber ob dir die Handhabung und der Klang gefällt, kannst nur du selber feststellen, durch ausprobieren üblicherweise. Also wenn du einen 5-Saiter brauchst, nur zu und ein Ibanez-Bass sollte in keiner Basssammlung fehlen. Und wenn dir etwa 2 Wochen zum ausprobieren reichen, dann bestelll einfach einen bei Thomann und bei Nichtgefallen kannst du den Bass auch wieder zurückgeben, wenn du den Bass pfleglich behandelt hast.

Grüße
 
Hi,

zu dem genannten Modell kann ich direkt nichts sagen, doch ich besitze seit knapp zwei Jahren einen Ibanez. Als ich ihn gekauft habe hatte ich knapp 400 € zur Verfügung und habe einen ganzen Tag im Musicstore verbracht. Und ich muss sagen, dass Ibanez insgesamt die besten Bässe in der Preisklasse liefern konnte. Letztlich habe ich mir einen für 269€ geholt, weil er einfach besser klang, und das Spielgefühl am besten war.
Auch nach zwei Jahren bin ich damit noch ganz zufrieden, also ein antesten wäre er auf jeden Fall wert! Wenn du in Köln wohnst geh doch einfach mal beim Musicstore vorbei, wenn die den da haben kannst du ihn dort direkt antesten. Ansonsten ist das Angebot von Thomann nicht schlecht, wie der bass-baer bereits sagte. Doch ob auch die Rückversandkosten auch übernommen werden kann ich dir nicht sagen, das müsstest du nochmal auf deren Seite nachlesen.

Gruß metalfreak_1991
 
Hi, ich hatte den mal angespielt, und er war auf jeden Fall rockig und wuchtig, aber der Hals hat mir nicht so gefallen. Das musst du eben ausprobieren. Der Klang war für den Preis auf jeden Fall nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben