Ibanez SRX-500

  • Ersteller Frau Mahlzahn
  • Erstellt am
F
Frau Mahlzahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.07
Registriert
13.03.04
Beiträge
143
Kekse
0
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Bass und ich bin am Ibanez SRX-500 hängengeblieben. Ausserdem soll Ibanez in der Preisklasse ja ganz gute Instrumente im Sortiment
Weiss irgendwer genaueres? Wichtig wäre für mich, ob der Hals lackiert ist und ob der Bass eher schwer oder leicht ist + die allgemeinen erfahrungen mit dem Bass.
Weil auf gut Glück zum Store zum antesten zu fahren wäre etwas bescheuert XD
Wenn irgendwer noch andere empfehlenswerte Bässe im gleichen Preissektor kennt, her damit :D
 
Eigenschaft
 
das habn wir ,glaub ich zum10000000000000000mal....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anfangerthread!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben