Ibanez SRX 500 HS

  • Ersteller Ramses667
  • Erstellt am
R
Ramses667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.04
Registriert
20.06.04
Beiträge
6
Kekse
0
Tach zusammen,

wollte mir in nächster Zukunkt einen neuen Bass anschaffen und die Wahl (Optik) ist auf den Ibanez SRX 500 gefallen. Da ich aber in der Nähe kein Händler kenne der den vorrätig hatt (Anspieltechnisch) wollte ich fragen, ob den Bass einer von euch kennt. Wäre nett wenn Ihr schreiben würdet.

PS: Wenn jemand von euch diesen Bass besitzt und ihn mir verkaufen möchte, würde ich mich sehr freuen. Angebote unter urmelleinchen@aol.com
 
Eigenschaft
 
sehr fetter tiefmittiger knurriger sound ... gefällt mir sehr gut ... leicht zu bespielen ... habihn leider nciht aber schau mal unter ebay :

http://search.ebay.de/ibanez-srx

greets

übrigens der mit dem durchgehenden hals gefällt mir fast ncoh bässer ... weiß nciht wei der heißt schaut genau so aus nur mit durchgehendem hals
 
Du meinst den SRX 700. Den hab ich letztens in London gespielt und fand in auch ziemlich geil, Komischerweise hatten die nur diesen Ibanez und sonst garkeinen... Vom Preis her würde ich aber auch zum bolt-on 500er tendieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben