Ibanez SRX 500 HS

von Ramses667, 28.06.04.

  1. Ramses667

    Ramses667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    28.09.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #1
    Tach zusammen,

    wollte mir in nächster Zukunkt einen neuen Bass anschaffen und die Wahl (Optik) ist auf den Ibanez SRX 500 gefallen. Da ich aber in der Nähe kein Händler kenne der den vorrätig hatt (Anspieltechnisch) wollte ich fragen, ob den Bass einer von euch kennt. Wäre nett wenn Ihr schreiben würdet.

    PS: Wenn jemand von euch diesen Bass besitzt und ihn mir verkaufen möchte, würde ich mich sehr freuen. Angebote unter urmelleinchen@aol.com
     
  2. basslinegenerat

    basslinegenerat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    230
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #2
    sehr fetter tiefmittiger knurriger sound ... gefällt mir sehr gut ... leicht zu bespielen ... habihn leider nciht aber schau mal unter ebay :

    http://search.ebay.de/ibanez-srx

    greets

    übrigens der mit dem durchgehenden hals gefällt mir fast ncoh bässer ... weiß nciht wei der heißt schaut genau so aus nur mit durchgehendem hals
     
  3. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 04.07.04   #3
    Du meinst den SRX 700. Den hab ich letztens in London gespielt und fand in auch ziemlich geil, Komischerweise hatten die nur diesen Ibanez und sonst garkeinen... Vom Preis her würde ich aber auch zum bolt-on 500er tendieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping