Ibanez V7

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
snakeeater
snakeeater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
01.11.03
Beiträge
483
Kekse
302
Ort
Schweiz
Weisst jemand wieviel Ausgangsleistung ein Ibanez V7 Pickup hat?
 
Eigenschaft
 
genaue Werte hab ich nicht...aber ich hab viele RGs mit V7 angespielt, und mir hat der Klang eigentlich recht gut gefallen, sie haben annährend so viel Klangkraft wie meine DiMarzio/IBF PafPros....

an deiner stelle würd ich versuchen einfach mal welche anzutesten, falls das möglich ist, übrigens: die haben nen wunderschönen, glasklaren, warmen Cleanklang :great:
 
er wollte doch nur wissen wieviel ausgangsliestung das ding hat :)
aber ich weiß es auch nicht.

MFG Dresh
 
niethitwo schrieb:
genaue Werte hab ich nicht...aber ich hab viele RGs mit V7 angespielt, und mir hat der Klang eigentlich recht gut gefallen, sie haben annährend so viel Klangkraft wie meine DiMarzio/IBF PafPros....

an deiner stelle würd ich versuchen einfach mal welche anzutesten, falls das möglich ist, übrigens: die haben nen wunderschönen, glasklaren, warmen Cleanklang :great:

Ich hab eine RG zuhaue ;) aber mein Amp fängt an zu scheppern wenn ich mit dem V7, Ich glaube weil er nicht so viel bass aushält. Daher wollte ich wissen wieviel Ausgangsleistung das Ding hat
 
ich hab ja auch ne RG mit V7 / V8. wieso was fürn amp spielst du ?

MFG Dresh
 
einen Fender Frontman 15R
 
du musst nach der ausgangsSPANNUNG fragen. und die dürfte man über google finden... mir gehts nur wie dir: ich bin zu faul zum suchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben