also ich hab "nur" das ibanez WD7 - es kommt halt immer darauf an, welchemusik du damit machen willst. egal hier mein kleines statement zum WD7:
vorteile:
- hat LED
- hat eine einstellmöglichkeit für "Range" ... also die effektweite wenn man so will
- hat eine einstellmöglichkeit für "Q" ... also wieviel Wah das Pedal macht
vom sound kann man eben mit den vielen verstellmöglichkeiten ein großes spektrum abdecken ...
ich weiß aber nicht ob es mit der sound-qualität her an pedale von dunlop herankommt ... ich hab eben nie ein anderes probiert!
aber wenigstens hat das WD7 einen realen bypass (afaik)!^^
außerdem hat es noch einen volume-poti - so kann man sehr schön zusätzlich den sound boosten.
nett ist auch die funktion "Q" - da kann man ja das "Wah-Geräusch" komplett rausdrehen und hat somit quasie einen EQ ^^ (mehr oder weniger!)
ich bin mit dem sound sehr zufrieden und spiele so Sachen á la John Frusciante (RHCP) ziemlich exakt vom Sound her nach.
Dreht man das Wah voll in den Trebble-Bereich rein ("range") und auch das "Q" voll auf, so kommt man ziemlich gut an John's Outro-Solo von Dani California heran (ich bin mit im klaren, das es john mit dem mooger gespielt hat und nicht mit wah).
Also ich bin sehr zufrieden damit!
hier findest du ein paar sound-samples vom WD7 auf musicians friends:
Buy Ibanez WD7 Weeping Demon Wah Pedal online at Musician's Friend
lg stoney