Ibanez Weeping demon wd 7 wah wah

von Harry676, 24.02.08.

  1. Harry676

    Harry676 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    17.12.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.08   #1
    Hat jemand erfahrung mit dem ibanez wd7 pedal / kann es jemand weiter empfehlen ?

    Harry
     
  2. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 24.02.08   #2
    tschuldige, dass ich so forsch reagiere, aber trage einfach mal "Ibanez Wah" oder "WD-7" bei der Sufu ein.
    Du wirst mit ergebnissen zu geschmissen werden....gerade im letzten Monat gab es da einiges...

    Liebe grüße

    Alex
     
  3. Harry676

    Harry676 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    17.12.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.08   #3
    Tut mir leid
     
  4. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 24.02.08   #4
    Halb so Wild ;)
    Is halt nur, weil wirklich seit Beginn 08 ein paar Diskussionen über Wahs, einschließlich dem WD-7 da waren ;)
    Jetzt gilts dann die durchzuforsten ;) Wenn du ne bestimmte Frage hast, die da nicht geklärt wird kannst du selbstverständlich dazu nen Thread eröffnen ;)

    Liebe Grüße

    Alex
     
  5. The_Tank

    The_Tank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.08
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    553
    Ort:
    JEM Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.059
    Erstellt: 26.02.08   #5
    Ich antworte dennoch mal:

    Finde das WD7 super.
    Ich bekomme ne gute Kopie eines Cry Baby hin bis hin zu einem Bad Horsie ist alles einstellbar. Auch eigene Soundkreationen sind schnell zu machen und die Vorschläge im Manual sind gut.
    Die Verarbeitung ist als bombensicher zu bezeichnen. Einziger Nachteil ist das es schnell Batterien frisst, aber ich betreib es immer mit Netzteil und die Batterie is nur da falls das Netzteil mal abrauchen sollte.

    Also uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.
     
  6. Stoney

    Stoney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    570
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.746
    Erstellt: 26.02.08   #6
    don't feed trolz ...^^

    ___________________

    Ich antworte aber nun mal auch:





    und noch mehr hier:

    https://www.musiker-board.de/vb/git...ost2839599.html?highlight=weeping#post2839599
    https://www.musiker-board.de/vb/eff...ost2821601.html?highlight=weeping#post2821601
    https://www.musiker-board.de/vb/eff...ost2767174.html?highlight=weeping#post2767174
    https://www.musiker-board.de/vb/rev...ost2761764.html?highlight=weeping#post2761764
     
Die Seite wird geladen...

mapping