ich bin verliebt

von blue angel, 07.05.06.

  1. blue angel

    blue angel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 07.05.06   #2
    Wieviel kostet sie denn? xD
     
  3. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 07.05.06   #3
    Die Rhoads Version der Rpcket finde ich auch echt geil, nur der Eierschneider von Bigsby muss nicht sein ;) Aber die gibts ja auch mit T-O-M Bridge :D
    Den preis würd ich auch gerne mal wissen, ich denke mal so um die 1200€
     
  4. blue angel

    blue angel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 07.05.06   #4
    mit Tremolo 1120 Euro (UVP:1360)
     
  5. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 07.05.06   #5
    Es gibt die rocket jetzt nur mehr mit dieser "Rhoads" Form. Das ist die Rocket 2, nachfolger der ersten Rocket.
    Vielleicht hatten sie probleme mit gibson wegen der Form?!
    MFG
    Simon
     
  6. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 07.05.06   #6
    und was bringt uns dieser thread jetzt???
     
  7. blue angel

    blue angel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 07.05.06   #7
    genauso viel wie deine Frage:D
     
  8. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 07.05.06   #8
    Was uns jeder Gitarrenmodellbezogene Thread bringt, diskussionsstoff und Spaß :D ;)
     
  9. blue angel

    blue angel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 07.05.06   #9
    danke visionary biest. Ich möchte nur noch hinzufügen, dass man nicht immer schlechtempfundene threads zu kritisieren braucht, man kann sie einfach ignorieren. Ich war mir nur nicht sicher ob ich es lieber in der Plauderecke untergebracht hätte.
     
  10. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 07.05.06   #10
    da kommt mir ne komische frage:
    Wie stell ich das Teil auf meinen Gitarrenständer? auf den normalen wirds mit der Form kaum passen, gibts da spezielle Ständer?

    Und schwupps schon hat der Thread sogar noch nen sinn *g*
     
  11. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 07.05.06   #11
    es gibt ständer mit zentralhalter extra für V's rhoads' ect. da steht die Gitarre dann reltaiv sicher drin. Am besten aber ist die im koffer aufgehoben
     
  12. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 07.05.06   #12
    also auf nen akustik-ständer kannst es ohne probleme stellen, ansonsten gibts auch "ständer" wo man die mit der kopfplatte reinhängt (müsste dann eigentlich hänger heißen^^)
    aber die gitarre find ich auch irgendwie geil, is ma echt was anderes...
     
  13. blue angel

    blue angel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 07.05.06   #13
    daran habe ich wirklich nicht gedacht. Das kann uns aber sicher ein Flying-V-Spieler beantworten. Was mir aber ein bischen den Kopf zerbricht ist folgendes: kann es sein dass bei dieser Tremolo-Konstruktion, die Seiten an den Brückenreitern stark abnutzen?
     
  14. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 07.05.06   #14
    das kann allerdings gut sein, das ist afaik auch der grund warum die dinger nie für ihre stimmstabilität berühmt geworden sind^^
    aber ich denke diesem problem könnte man mit einer rollerbridge zumindest teilweise beikommen...
     
  15. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 07.05.06   #15
    Die Abnutzung ist nicht stärker als bei einer normalen Tune o matik bridge. Die Reiter sind bei Düsenberg sogar strak verrundet worden
     
  16. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 07.05.06   #16
    Also wenn würd ich das Ding auch mit Bigsby nehmen, das bringt doch erst den richtigen Charme des Instruments rüber find ich, dass passt zu der Gitarre einfach wie die Faust aufs Auge. Ich überlege auch noch ob ich mir nicht so ein Schätzchen zulege, ist halt nicht sone typische Metalrhoads...
     
  17. blue angel

    blue angel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 07.05.06   #17
    bei anderen Tremolos sind die Reiter in der Tremolo-Konstruktion integriert, d.h. sie bewegen sich mit dem Tremolo, also gibt es keine Bewegung der Seiten relativ zu den Reitern. Bei dieser Konstruktion allerdings, nehme ich an, dass die Seiten relativ zu den Reitern bewegen. Vielleicht irre ich mich.
     
  18. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 07.05.06   #18
    nee, ich glaub das kommt schon hin so...
     
  19. Novum

    Novum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    18.04.11
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 07.05.06   #19
  20. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 22.07.06   #20
    Ich würd die trotzdem immer im koffer lassen, so heiß, wie die aussieht. ich könnts mir nie verzeihen,. sollte das gute stück mal runter fall ader sollte es jemand zufäjjig zerkratzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping