ich brauch hilfe und euren rat zu produkten und tipps!!!

  • Ersteller tylerdurten
  • Erstellt am
T
tylerdurten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.11
Registriert
27.10.10
Beiträge
4
Kekse
0
guten tag,

ich weiss nicht ob ich hier mit meiner frage die richtige kategorie getroffen habe, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.

ich will auf mein computer aufnehmen und selber beats und musik machen. jetzt meine frage, was brauche ich dazu und was ist empfehlenswert?!

was für ne computer software?? ich brauch doch bestimmt auch ein midi keyboard dann dafür oder??

würde mich freuen wenn ihr antwortet
 
Eigenschaft
 
Du brauchst ne DAW, ein paar Plugins, warscheinlich ein Interface, Mikro, Stativ, Popschutz, anständige Monitore, ne gute Portion Kreativität, Wissen und Erfahrung ;) Und als erstes solltest Du Dich mal durch die Threads unter "Recording-Starter" durchwühlen, denn ein solcher scheinst Du zu sein.

Gruss
-Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben