ich brauche tipps für ein neues Live Multieffekt

P
Pirate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
26.11.07
Beiträge
105
Kekse
0
Hallo, ich brauche ein möglichst simples und möglichst robustes effektgerät für den Live einsatz haben, ich möchte nichts gebrauchtes haben da mir die garantie zu wichtig ist da mir viel schon kaputt gegangen ist gerade digitales zeug, ich brauch auch eigentlich nur drei pedale also für presetz, möchte bis 300 euro ausgeben, mir viele jetzt das boss me50 ein, gibt es noch alternativen und was habt ihr live für erfahrungen damit (wenn die info möglich ist) danke
 
Eigenschaft
 
Mein vorschlag ist ein ZOOM G7.1ut.
Benutze es selbst Live und bin höchst zu frieden.
 
ich teste es mal an, ihr haltet wohl gar nix von nem pod+pedal ?
 
wär mir zu viel kabelage und zu unübersichtlich.
 
Möchte meinen "senf" auch dazugeben - Hoffentlich kannste was mit anfangen. Ich hab auch lange überlegt und probiert, was ich mir zulege und dabei ne Menge Kohle in den Sand gesetzt. Nun Hab ich mir vor 2 Wochen das Digitech GNX 3000 zugelegt. Finde, das Teil ist für knapp 300,00 Euro ein Hammer. Wenn du nun sagst, das kann "zu viel" - ok. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, da kauf ich mir etwas und nach kurzer Zeit stell ich fest, ich brauch eigentlich doch noch das eine oder andere, denn, die Ansprüche und Wünsche steigen mit der Zeit. Wie ich beim GNX 3000 festgestellt habe - man muß sich zwar erst einarbeiten, dafür kann das Teiul aber wirklich viel und die Mühe lohnt sich. Ich habs angeschlossen an meinen Bogey-Amp und an die PA-Anlage. Bin zwar nur blutiger Amateur mit wenigen Live-Auftritten, aber holla - das Teil geht ab wie ein Zäpfchen.
Ich hoffe, ich konnt dir mit meiner Erfahrung ein klein wenig weiter helfen.
Gruß Rosenfrfeund
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben