ich glaub ich muss zum onkel doktor :(

StÖfn schrieb:
Ja!
Ein GEZ-Mensch kommt zu meinem Gitarristen in die Bude er war grade am klimpern und hat den Amp nicht ausgemacht. Der GEZ-Mensch schaut rum und fragt wo denn das andere Radio stehe. Es war sein Amp! Und er muss dafür bezahlen!
..Zumindest behauptet er das...

Zuzutrauen wäre es der GEZ ja. Die kriegen ja schon die Krätze, wenn sie hören dass in 'nem Fahrradladen die Tür zwischen Verkaufbereich und Werkstattsbereich offensteht und in der Werkstatt leise ein Kofferradio dudelt, was ja unter Umständen auch noch ansatzweise verständlich ist, wenn man ein sehr verständnisvoller Mensh ist :D, aber für mehr oder weniger unfreiwilligen Radioempfang aus einem Gitarrenverstärker kann ich mir das weniger vorstellen, aber wir haben auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, wie der Volksmund so schön sagt. ;)

Ich höre übrigens auch Stimmen, mein Basslehrer auch, wenn ich bei ihm im Unterricht bin in einem kombinierten Auftritts- und Proberaum, wenn man da die Monitore aufdreht, kann man auch schön Radio hören. ;) Keine Ahnung was das für ein Sender ist, aber leider laufen keine groovigen Basslinien. :rolleyes: :D
 
Marc02 schrieb:
Dein Gitarrist hat ein Aufmerksamkeitsdefizit..........

Naja zumindest kann ich es nicht beweisen.
Aber ich hab mein Spiralkabel mal nen Kumpel gegeben und er hat super empfang gehabt!
 
ihr spinnt ey ich habe vor lachen fast meinen bass weggeschmissen als das mit den GEZ gebühren kam :-D.
Hab das auch shconml gehört soll auch mit Teekannen auf einem Herd funktionieren.
 
young_bassman schrieb:
ihr spinnt ey ich habe vor lachen fast meinen bass weggeschmissen als das mit den GEZ gebühren kam :-D.
Hab das auch shconml gehört soll auch mit Teekannen auf einem Herd funktionieren.
Vllt. hätten wir das mit der GEZ lieber nicht geschrieben, und die kommen wirklich noch auf die Idee. ;) :D

Aber hm, mit Teekannen auf dem Herd? Hab ich noch nie gehört. Klingt ein wenig seltsam, kann ich mir jetzt auch nicht wirklich einen Reim drauf machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben