Ich hab keinen Bock mehr!!!Sch*** strumming

Tsts - Sachen gibt's....:)
Jetzt sag bloss noch, du nimmst auch die Dunlop Stubbys (2mm) für E-Gitarre......

ähm, nein, ich sprach von der E-Gitarre, da nehm ich tatsächlich 0.60mm,... allerdings hab ich die ersten Jahre ganz ohne Plek gespielt und denke, so lernt man den Umgang mit Saiten am besten. Mir kann auch mal eins davon fliegen (eher selten) und ich kann trotzdem weiterspielen, egal, ob Akkorde, Powerchords oder gar Solo ;)

Gruß
 
Mir ist gerade zum 2ten mal in 2 tagen die scheiss E saite gerissen das gibts doch nicht, dass kann doch nicht an mir liegen:mad::mad:

Muss ich mir ne neue Brde holen denn dort reißen sie immer!! gerade diese seite:mad::mad:

Ich kann da keine kanten sehen kann ich da einfach mit schleifpapier abcshleifen

Ich hab sonnen hals:mad::mad::D

Jetzt muss ich mir erstmal neue Saiten bestellen das dauert bestimmt ne woche!

Eine sch*** woche nicht zocken:eek::mad::bang:
 
ich hab jetzt nicht alle antworten gelesen... aber im prinzip ist es egal wie dick dein plek ist...
wenn es dick ist solltest du es beim strummen nur locker halten, wenn es dünn ist kann es auch ruhig fester zwischen den fingern liegen. wenn ich upstrokes spiele beim strummen schaut das plek eben nach unten richtung gitarre und wenn ich downstrokes spiele nach oben richtung gitarre. mir isses auch schon oft passiert aber meistens nur wenn ich die saiten zu arg strapaziert hab...
 
Jetzt muss ich mir erstmal neue Saiten bestellen das dauert bestimmt ne woche!

Eine sch*** woche nicht zocken:eek::mad::bang:

Ähmm du weisst schon das es da noch diese altmodischen, antiquierten, warte mal wie heisst das denn gleich... ach ja - MUSIKLÄDEN gibt in die man gehen kann und sich Saiten kaufen kann? So ganz ohne Computer und Internet?
Nix für ungut, aber dein Zitat klang halt komisch :redface:
Was den Rest betrifft hast du mein vollstes Mitgefühl. Aber wenn Du dich für die Variante mit dem Musikladen entscheidest... nimm Deine Gitte doch gleich mit und lass die mal draufschauen, vielleicht können dir die netten Verkäufer ja nen Tipp geben? Alle zwei Tage die Saite zu erneuern wird ja recht teuer...
Kopf hoch:)

Greetz Gitisfun
 
ein wenig gefühl in dein spiel stecken! mach mal den verstärker aus, zieh das kabel und spiel dann mal up/downstrokes. wenn es sich da schon scheisse anhört kannste getrost strom sparen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben