Ich hab ne Macke und ihr?

  • Ersteller bassbrause
  • Erstellt am
Interessant, das ihr Rythmusschlagzeuger Melodien summt, ich als Gitarrist mache ständig mit Händen und Füßen diverse Rythmen,...
Das stammt wahrscheinlich noch aus Urzeiten, als jeder Musiker ein Alleinunterhalter war ;):).

Ich hab bei unserem Solopauker (klassisches Orchester) noch nicht solch einen Effekt beobachten können, er klemmt sich nur manchmal bei kniffligen Sachen die Zunge zwischen die Zähne - vielleicht, um Schlimmeres zu verhindern? Ich muß ihn mal fragen... :)
 
ian paice leckte sich früher bei soli immer gern mit der zunge über die zähne (oder lippe?)
keine ahnung, ob er es jetzt auch noch tut
sah aber ganz amüsant aus

Das liegt vllt. auch am Koks ^^
 
Das stammt wahrscheinlich noch aus Urzeiten, als jeder Musiker ein Alleinunterhalter war ;):).

Ich hab bei unserem Solopauker (klassisches Orchester) noch nicht solch einen Effekt beobachten können, er klemmt sich nur manchmal bei kniffligen Sachen die Zunge zwischen die Zähne - vielleicht, um Schlimmeres zu verhindern? Ich muß ihn mal fragen... :)

Ahh das kenn ich von mir. das mach ich auch, wenn schnelle DB kommen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben