Ich hab ne Macke und ihr?

• Ersteller bassbrause
  • Erstellt am
Interessant, das ihr Rythmusschlagzeuger Melodien summt, ich als Gitarrist mache stĂ€ndig mit HĂ€nden und FĂŒĂŸen diverse Rythmen,...
Das stammt wahrscheinlich noch aus Urzeiten, als jeder Musiker ein Alleinunterhalter war ;):).

Ich hab bei unserem Solopauker (klassisches Orchester) noch nicht solch einen Effekt beobachten können, er klemmt sich nur manchmal bei kniffligen Sachen die Zunge zwischen die ZĂ€hne - vielleicht, um Schlimmeres zu verhindern? Ich muß ihn mal fragen... :)

ian paice leckte sich frĂŒher bei soli immer gern mit der zunge ĂŒber die zĂ€hne (oder lippe?)
keine ahnung, ob er es jetzt auch noch tut
sah aber ganz amĂŒsant aus

Das liegt vllt. auch am Koks ^^

Das stammt wahrscheinlich noch aus Urzeiten, als jeder Musiker ein Alleinunterhalter war ;):).

Ich hab bei unserem Solopauker (klassisches Orchester) noch nicht solch einen Effekt beobachten können, er klemmt sich nur manchmal bei kniffligen Sachen die Zunge zwischen die ZĂ€hne - vielleicht, um Schlimmeres zu verhindern? Ich muß ihn mal fragen... :)

Ahh das kenn ich von mir. das mach ich auch, wenn schnelle DB kommen^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben