Ich hab was bei Elixir gewonnen

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Moin Mädels,
ich hab grad auf der Elixir Verpackung dieses Zeug freigerubbelt und ich musste die untendrunter angegebene Nummer auf der Elixir Internetseite eingeben und jetzt hab ich da ein "ein Elixir® Strings Emergency Pick Pack" gewonnen. Kann mir einer sagen, was das denn überhaupt sein soll?
Thx
 
Eigenschaft
 
Ein Notfall Pick-Pack, klingt irgendwie nach einem Satz Plektren für den Notfall:screwy: .
 
d'Averc schrieb:
Ja danke, dass hab ich auch schon gefunden, aber leider bin ich net so des französisch Ass ;).
Blöd nur, dass ich keine Plektren brauch, also das Ding für mich nutzlos is. Vielleicht will's ja einer bei eBay ham.
 
CandleWaltz schrieb:
Ja danke, dass hab ich auch schon gefunden, aber leider bin ich net so des französisch Ass ;).
Blöd nur, dass ich keine Plektren brauch, also das Ding für mich nutzlos is. Vielleicht will's ja einer bei eBay ham.
das bild spricht ja für sich :D ... naja, als /brief/warensendung ... guten handel!
 
CandleWaltz schrieb:
Ja danke, dass hab ich auch schon gefunden, aber leider bin ich net so des französisch Ass ;).

braucht man ja auch kein französisch um das zu verstehen.

das sind ist ne art karte, die man in ein kreditkartenfach im geldbeutel verstauen kann, und im notfall einfach ein paar pleks rausholen kann. kann man nach gebraucht auch wieder zusammenstecken.

hab ich auf der musikmesse gesehen. ist ganz lustig. schenks dem gitarristen aus deiner band, wenn dus nicht brauchst.
 
Oder schenks mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben