Ich hab was bei Elixir gewonnen

von CandleWaltz, 28.12.05.

  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 28.12.05   #1
    Moin Mädels,
    ich hab grad auf der Elixir Verpackung dieses Zeug freigerubbelt und ich musste die untendrunter angegebene Nummer auf der Elixir Internetseite eingeben und jetzt hab ich da ein "ein Elixir® Strings Emergency Pick Pack" gewonnen. Kann mir einer sagen, was das denn überhaupt sein soll?
    Thx
     
  2. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 28.12.05   #2
    Ein Notfall Pick-Pack, klingt irgendwie nach einem Satz Plektren für den Notfall:screwy: .
     
  3. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 28.12.05   #3
    das google-orakel spricht :rolleyes: ;)
     
  4. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 28.12.05   #4
    Ja danke, dass hab ich auch schon gefunden, aber leider bin ich net so des französisch Ass ;).
    Blöd nur, dass ich keine Plektren brauch, also das Ding für mich nutzlos is. Vielleicht will's ja einer bei eBay ham.
     
  5. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 28.12.05   #5
    das bild spricht ja für sich :D ... naja, als /brief/warensendung ... guten handel!
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.12.05   #6
    braucht man ja auch kein französisch um das zu verstehen.

    das sind ist ne art karte, die man in ein kreditkartenfach im geldbeutel verstauen kann, und im notfall einfach ein paar pleks rausholen kann. kann man nach gebraucht auch wieder zusammenstecken.

    hab ich auf der musikmesse gesehen. ist ganz lustig. schenks dem gitarristen aus deiner band, wenn dus nicht brauchst.
     
  7. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 28.12.05   #7
    Oder schenks mir.
     
Die Seite wird geladen...

mapping