L
Livia
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.24
- Kekse
- 188
.....
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kryz schrieb:btw, mit welchem Handy ist das aufgenommen?
kryz schrieb:btw, mit welchem Handy ist das aufgenommen?
Also ganz ehrlich: nach 5-6 Cab bin ich auch noch nüchtern. Aber wir reden hier von Bier, Saxo!Saxofreak88 schrieb:...Btw, nach 5-6 Bier spielt man am Besten...
Ihhhgitt! Gummibärchen auf Ecstasy! (zumindest geschmacklich)kryz schrieb:...noch bissl Wodka Bull...
Jepp, genausowenig, wie Krombacher. Finde ich gut, dass wir uns einer Meinung sind!kryz schrieb:...Becks kammer ja nicht als Bier bezeichnen...
Chaos Keeper schrieb:Also ganz ehrlich: nach 5-6 Cab bin ich auch noch nüchtern. Aber wir reden hier von Bier, Saxo!So etwas wie Kilkenny, Holsten, Flens, Schöfferhofer, Martini (Edelpils, Premiumpils), Hütt, Coopers, Guinnes, Wahrsteiner, Maternus (jaaa, das Aldi-Gesöffs, schmeckt gut gekühlt gar nicht mal so schlecht!) usw. usf.!
Ihhhgitt! Gummibärchen auf Ecstasy! (zumindest geschmacklich)
Jepp, genausowenig, wie Krombacher. Finde ich gut, dass wir uns einer Meinung sind!
@Chris: DAS nenne ich mal einen coolen Lehrer!
Chaos Keeper schrieb:@saxo: Heißer Ouzo mit einem Löffelchen Honig soll auch gegen Erkältung helfen. Zumindest traut man sich danach nicht mehr krank zu sein!![]()