M
Manuel
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.06
- Kekse
- 600
Irgendwelche Nachteile die mir nicht aufgefallen sind?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
paedda schrieb:...das wäre jetzt aber gemein, Deine getroffene Kaufentscheidung umzuschmeissen, oder..........................................................?
O.K. hatte ihn auch schon:
wenn du nur die Zerre brauchst - genial;
Clean kannst Du vergessen (ähm finde ich...) was auch an der
gemeinsamen Klangregelung der Kanäle liegt. Das schränkt halt
doch ein wenig ein. Spielt ihr laut ? So eine gewisse Grundlautstärke braucht der schon um seine Talente zu entfalten.
Ansonsten Glückwunsch und viel Spass damit !![]()
Christoph schrieb:oder vielleicht nen Eq einschleifen um den Cleansound wieder gradezubiegen![]()
...musst halt immer auf 2 knöppe gleichzeitig hüpfen.Manuel schrieb:Aber würde die dann nicht wieder auf den Gainsound übergreifen?
Manuel schrieb:Hab ihn mir doch nicht gekauft... bzw. werde es nicht falls jemand Interesse hat:
hier bitte das meinte ich damit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3736635620&ssPageName=STRK:MEWA:IT
LilyLazer schrieb:Warum? Haben dich die Forum User verunsichert?? Trotzdem gute Entscheidung![]()
LilyLazer schrieb:Warum? Haben dich die Forum User verunsichert?? Trotzdem gute Entscheidung![]()
E-Wok schrieb:Bist du krank? Der Amp is megageil.
double schrieb:ich würd mal sagen für zuhause ist nen röhrenamp dieser klasse ein bisschen überdimensioniert ^^
Sonic Youth schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK:MEWA:IT
meine fresse ... der beschreibung nach sollten am besten alle nur noch einen amp spielen! der muss ja perfekt sein von vorne bios hinten![]()
verarschen kann ich mich aber auch alleine![]()
Manuel schrieb:Nein, er kommt ja auch in Studio und Live zum Einsatz aber kann man mit dem auch in etwas (wenn auch nicht ganz) niedrigen Lautstärken spielen?