ich komm bei bendings nicht weiter

  • Ersteller brzoskwinia
  • Erstellt am
B
brzoskwinia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.15
Registriert
22.07.07
Beiträge
99
Kekse
180
hey leute,

folgendes problem:
speziel bei bendings hört man bei mir immer den grundton der saite(n) die ich "mitziehe" ( was sich ja beim ganztonbend nicht vermeiden lässt ) wenn ich den bend wieder loslasse. und ich hab eben keine wirkliche ahnung wie man das verhindern kann. ich denke man muss die saite(n) irgendwie abdämpfen nur wie? könnt ihr mir helfen?:great:
ein video wäre natürlicih perfekt aber ich geb mich auch mit ner schriftlichen erklärung sehr zufrieden:great:

danke schonmal:)
 
Eigenschaft
 
stimmt, sorry ich hatte nur den thema nur nichtmehr gefunden^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben