ich, Laie - pu´s löten - geht das gut?

  • Ersteller metal_fab0
  • Erstellt am
M
metal_fab0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
24.03.09
Beiträge
83
Kekse
0
hi,
hab nun endlich Zeit gefunden wo ich mich an meiner Gitarre veruschen kann

also alte sollen raus (epi Les Paul custom) neue ( EMG 81/85) sollen rein

krieg ich das als Laie hin ?

hab mir nen Lötkolben 25W besorgt, brauch ich sonstnoch irgendwas? :redface::confused:

danke :confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo metal_fab0,

außer dem Kolben brauchst Du natürlich noch Lötzinn sowie ggf. Entlötpumpe, Lötkolbenhalter und Reinigungsschwamm. Gib einfach mal "Löten Anleitung" bei Google ein, da findest Du bei den ersten Treffern schon ausführliche bebilderte Beschreibungen, wie Du vorgehen mußt...
 
ahh danke für deine antwort :great: unglaublich, das die verkäuferin zu mir gesagt hat ich brauch nur nen lötkolben und kann sofort loslegen -.-

ich werd mich mal versuchen :great::D
 
Hallo,

auch wenn es in diesem Video vom Kabelhersteller Sommercable um das konfektionieren von XLR-Kabeln geht, könnte dir das weiterhelfen.
Ab 3:30 siehtst du wie grundsätzlich gelötet wird. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben