Ich lüge gerne (deutscher text)

  • Ersteller grogor samsa
  • Erstellt am
G
grogor samsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
22.11.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Der text sollte seh,r wirklich außerordentlich ernst genommen werden
Spaß bei Seite wie findet ihr den Spaß ?

Ich lüge gerne

Viele Menchen sagen es sei nicht nett, unflätig oder sogar böse
Wenn ichs tu dann gibts meist Getöse
So mancher war als ichs ihm sagte empört
Schlechtgelaunte Zeitgenossen sprachen sogar ich sei geistig gestört
Aber es tut mir nicht Leid
Ich tus bei jeder verdammten Gelegenheit
eh ich mich verseh liegt sie auf meiner Zunge zum ABschuß bereit

Ich kanns einfach nicht lassen
auch wenn mich manche dafür hassen

Ich lüge gerne so gerne
Ich lüge gerne
Ich lüüüüge

So mancher sagt meine Lügen die wären fast so hohl
wie die von Helmut Kohl
Doch ich scheiss auf diese Scheisser
Mit der Lüge leb ich in Harmonie
Auseinander kriegt uns Niemand
NIIIIEEEE!!!
 
Eigenschaft
 
Der text sollte seh,r wirklich außerordentlich ernst genommen werden wirklich sehr ausserordentlich? lol ok
Spaß bei Seite wie findet ihr den Spaß ?

Ich lüge gerne

Viele Menchen sagen es sei nicht nett, unflätig oder sogar böse
Wenn ichs tu dann gibts meist Getöse der Reim tut mir fast weh
So mancher war als ichs ihm sagte empört
Schlechtgelaunte Zeitgenossen sprachen sogar ich sei geistig gestört sprachen sogar? behaupteten, sagten?!
Aber es tut mir nicht Leid
Ich tus bei jeder verdammten Gelegenheit
eh ich mich verseh liegt sie auf meiner Zunge zum ABschuß bereit

Ich kanns einfach nicht lassen
auch wenn mich manche dafür hassen naja

Ich lüge gerne so gerne
Ich lüge gerne
Ich lüüüüge

So mancher sagt meine Lügen die wären fast so hohl
wie die von Helmut Kohl übelster Reim
Doch ich scheiss auf diese Scheisser
Mit der Lüge leb ich in Harmonie
Auseinander kriegt uns Niemand
NIIIIEEEE!!!

wenns nicht so traurig fänd ichs fast lustig!
Finds absolut billig sorry!!!
Du bist 17 oder so richtig? bild ich mir ein mitbekommen zu haben. Kanntest du Helmut Kohl eigentlich?
Man sollte nur über Dinge schreiben oder Dinge in Texten erwähnen über die man bescheid weiss!
 
Auch, wenn ich Deine Texte ganz OK finde und das Folgende schon mal in einem anderen Thread angedeutet habe, muss ich es noch mal los werden: wenn Du nicht zwischendurch mal auf irgendeines der Statements zu Deinen inflationär geposteten Texten eingehst, werden die meisten recht bald das Interesse daran verlieren. Das ist son Kommunikationsding, weisst Du: wenn man mit etwas redet und es reagiert nie, hört man auf, mit es zu reden....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben