ich möcht ein wenig gitarre lernen und...

  • Ersteller TieflandMufflon
  • Erstellt am
auf zu musik-produktiv :D
 
ich weiß net o_0 200 für gitarre und amp ist na ja sehr wenig, ^^damit hat man nicht lange freude ^^ spar doch lieber nen bissel ich will schon ewig gitarre spielen, 4 jahre oder so und hab sie imemr noch nicht, muss noch 3 wochen warten.... ich habe jetzt nen marshall mg30dfx und bekomme ab dem 30ten denn ne ibanez rg 370 dx und ich denk mal da hat sich das warten gelohnt aber mit 200 € soviel hat ja mein amp gekostet :X....
 
ich weiss, is nich viel, aber mehr geht nich, bzw mehr ist es mir momentan nciht wert, weil ich den rest von meinem geld leider noch in mein auto verbauen muss ;)
 
Das mit dem Gitarre spielen eilt ja nicht ;)
Da würde ich lieber noch etwas warten und Geld sparen um anschließend was ordentliches zu bekommen...
 
ich denke mal ich werde mal montag in einen näheren musikladen fahren...
mein kumpel meinte dort wird man supergut beraten etc.

ein anderer kumpel hat mir ne Ibanez empfohlen, zu der ich momentan auch tendiere...

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_GRG170_DX.htm

diese...is glaub ich sogar ne nrelativ neues model, heisst zwar nix, aber ich werd mal ein paar probespielen...(zu probe inner hand halten *g*)
 
Hey wohnst ja in Kleve :eek:
In welchen Laden fährste denn?
 
richtich...da werd ich wohl hin *g*...

mit dem infinity :D
 
Dann viel Erfolg;)
ich würde da wohl kaum ein Wort verstehen....:redface:
 
jo, bei ebay hups ich auch schon rum die ganze zeit :D


aber wenns um das gebot was du da rausgesucht hast geht...hm, kann ich mir besser die gleiche in neu kaufen, is auc nich viel teurer... ;)
 
ranti schrieb:
Dann viel Erfolg;)
ich würde da wohl kaum ein Wort verstehen....:redface:
der verkäufer ist holländer und kann akzentfrei(!!!) deutsch
 
ein super typ quasi

is ja nich so wie bei uns, das niemand niederländisch kann, die versuchen die sprache des nachbarlandes wenigstens zu lernen, ich glaub dat is da pflichtfach...
 
hmm ik weet niet of dat juist is, maar ik wil je geloven :)
 
aso:)

10Zeichen
 
-Inf1nity- schrieb:
hmm ik weet niet of dat juist is, maar ik wil je geloven :)
Meine freie Übersetzung:

Ich weiß nicht wer das war, aber irgendetwas ist schief gelaufen
 
niethitwo schrieb:
Meine freie Übersetzung:

Ich weiß nicht wer das war, aber irgendetwas ist schief gelaufen

nee ...

es ist:

"Ich weiss nicht ob das richtig ist, aber ich will dir gerne glauben." ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben