ich möcht ein wenig gitarre lernen und...

  • Ersteller TieflandMufflon
  • Erstellt am
200 punkte :)`
nee ik kom niet uit nederland maar ik zal studeren in nijmegen :)
 
also von der Ibanez grg 170 würd ich dir abraten!
Haben mir auch sehr viele gesagt das ich die net kaufen soll (hab se mir auch angeguggt) da nimm lieber die 4 euro teurere Yamaha rgx 121 =)

Wenn ich da net grad was verwechsel =)

Die Ibanez soll net so gut verabreitet sein und vorallem net so gut klingen (hat man mir hier in dem Board gesagt *gg* )
 
joni, du bis trotzdem nen halber oranje *verklopp* :D
 
warum halb? :twisted:
 
bah,m du fiese fiese bengel :D
 
Dröhmel schrieb:
also von der Ibanez grg 170 würd ich dir abraten!
Haben mir auch sehr viele gesagt das ich die net kaufen soll (hab se mir auch angeguggt) da nimm lieber die 4 euro teurere Yamaha rgx 121 =)

Wenn ich da net grad was verwechsel =)

Die Ibanez soll net so gut verabreitet sein und vorallem net so gut klingen (hat man mir hier in dem Board gesagt *gg* )

anscheinend unterscheiden sich die meinungen der leute wohl völlig... am besten geht man einfach selber in nen laden und hört sich die gitarren einfach selber mal an... mir wurde immer gesagt, dass gerade die ibanez besonders gut (auch für anfänger) sei, und ich hab sie mir auch gekauft..
ich fand die RGX121 vom design her nicht so schön... aber darüber lässt sich ja genauso streiten
 
is auch schon alles gelaufen :)
 
Und wie hast du dich entschieden ?
 
Hab ich mir auch geholt, bin zufrieden damit (als Anfänger) :D
 
also ihr sprecht doch grade von der grg170dx oder? und, zufrieden? (zumindest fürs erste, überraschungen können ja immer noch kommen ;) )
 
Ha, die kommen auf jedenfall.
Aber bis dahin...
 
mann, die soll endlich ma hier ankommen ... grmpf...
 
So dann mach ich jetzt mal ne schöne Kombination die ich dir super empfehlen kann

Eine super Gitarre hab ich jetzt gefunden und zwar die Yamaha Pacifica 112 XYNS

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-128958.html

Wir haben die in unserer Schule und soweit kann ich dir auch ein paar sachen dazu sagen :

Bespielbarkeit ist super , Sound ist echt super OK und wenn er dir irgendwann mal nicht gefällt dann such ich dir gern noch geile Pu's zum aaufrüsten ;-)
aber für den Anfang ist die Gitarre super!Der Look ist auch richtig geil!Sieht Original aber noch geiler aus als auf dem Bild!Für den Preis hab ich nix besseres gefunden.

So hab jetzt auch den Perfekten Verstärker für dich =)

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-154926.html

Hat 2 Kanäle ( Clean , Overdrive )
und sogar noch 3 Effekte ( Reverb , Chorus , Delay )

Dürfte Super sein und passt auch zu der Gitarre!!
 
hmm hast dich ja schon entschieden aber das hier wär ne traum kombination =)
 
jo, trotzdem danke :)
 
JEEEEEEHAAAA, mein git is da ... juchei juchooo...


nur hat der sack den tremolohebel vergessen :mad: musser nachliefern *vornkopp hau*

zum transport abbaun und dann lecker vergessen...naja...dafür isn gurt dabei, der ncih hätte drin sein müssen...

hab ersma ne stunde lang geklampft....das macht son bock... :cool:
 
welche gitarre hast du dir denn geholt ?
 
IBANEZ GSA60 Gio

isn nettes Einsteigerteil. Bin voll zufrieden damit. Kann man auch sehr gut bespielen.
 
ja, die GSA 60 ist ganz nett. War auch meine erste Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben