Ich muss mich für ein verstärker entscheiden! Aber welchen?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
also ich muss mich jetz mal entscheiden und wäre für eure hilfe dankbar!

1.marshall mg 30dfx
2.hughes&kettner edition blue 60R
3.peave bandit 112s
 
Eigenschaft
 
A_R_G schrieb:
also ich muss mich jetz mal entscheiden und wäre für eure hilfe dankbar!

1.marshall mg 30dfx
2.hughes&kettner edition blue 60R
3.peave bandit 112s

Warum 'musst' du dich denn entscheiden? Und welche davon hast du angespielt... klingt zwar doof wenn ich das immer wieder sage, aber DEIN Gehoer entscheidet.
 
also alle kann ich ja nicht kaufen und deswegen muss ich mich für einen von den entscheiden.ich hab mal nen marshall mg 10cd angetestet und den fand ich gut vom sound her.die anderen hab ich (noch )nicht angetestet aber die anderen sagen die sind auch gut
 
du musst einfach in einen laden gehen und anprobieren. es ist schwachsinnig so eine Entscheidung anderen Personen zu überlassen, andere Leute, andere Geschmäcker. Jeder der drei Amps klingt anders. und du musst den finden der dir am besten klingt.
 
hmz und ich dachte A_R_G sei so erfahren was gitarren angeht :rolleyes:
 
nabend
..wie shcon gesagt hab ich den 60r..der haut echt RICHTIG kräftig rein..wenn du also genug geld hast..und was lautstärke angeht, tolerante eltern..dann kauf dir den ;)
 
also ich muss mich jetz mal entscheiden und wäre für eure hilfe dankbar!

1.marshall mg 30dfx
2.hughes&kettner edition blue 60R
3.peave bandit 112s

Wieso öffnest du nochmal das gleiche Thema was du vor 5 Tagen erstellt hast Siehe https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8024
 
Ich würde den Marshall nehmen, habe ihn selber. Teste einfach alle an und nimm den, der dir am ehesten zusagt vom Klang.

Gruß,
Harle
 
also érfahren bin ich eigendlich überhaupt nicht .
und sorry dass ich fast den selben thread eröffnet habe .
ich werde sie mal antesten und mich entscheiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben