Ich suche den Namen eines Songs...

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi leute!

ich hab folgende song suche: an diesem we hab ich inner disse nen song mit folgenden (haupt-)text gehört: lade, lade, lade, lade, let me see your perfect body...

ob dieses "lade" im songtext auch so geschrieben wird, weiß ich nicht; für mich hört es sich eben so an...

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

wisst ihr vielleicht auch einen sampler auf dem solche party mucke drauf is und so in kürzeren zeitintervallen immer wieder rauskommt? kontor kenn ich aber und ist mir teilweise etwas zu progressiv... vielleicht gibt es ja noch so eine art sampler auf dem die etwas "flockigere" *g* mucke drauf is in form von diesem lade lade oder krazy von pitbull, kidcudi day'n'night, oder das neue "you know you want me" usw... ihr wisst schon was ich meine!

PS: Ich hoffe, dass ich hier einigermaßen das richtige Forum getroffen habe...

danke, bandchef
 
Eigenschaft
 
stimmt doch nicht ^^
 
was stimmt doch nicht? was meinst du damit?
 
was ich dir vorgeschlagen hätte
 
ehehe three 6 mafia -> uralt schon zwischen :D lolli lolli loli let me so pop that buddy ... red pop red popo make that buddy rock uHHhH
geiler song -> sowie
shake my ass mit pitbull und 3 6 mafia
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben