Ich suche einen passenden Mehrspurrecorder!

  • Ersteller schattentanz
  • Erstellt am
S
schattentanz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.10
Registriert
22.11.06
Beiträge
2
Kekse
0
Wer kann mir helfen???:(

Es geht hierbei um den Gebrauch als Playbackmöglichkeit auf der Bühne,wobei
der Drummer den Kanal 3+4 (sein Metronom)vom Gerät bekommt und über die Anlage Kanal 1+2 (Musik) vom Gerät läuft.

Meine Frage: Gibt es ein Gerät, dass 4 Spurem gleichzeitig aufnimmt sowie auch abspielt und eine Jukebox Funtion hat?

Der D888 von Korg ist schon genial, aber er bestzt keine Jukebox-Funktion, wo ich die Songs nach wunsch in eine Payliste nehmen kann. Auch möchte ich die Wiedergabeliste nach Wunsch wieder verändern können. Ich muß ansonsten für jedes Konzert extra wieder
manuell die Songsreihenfolge neu aufnehemen...
In einem "Song" eine Stunde Musik (aus vielen Songs) aufzunehmen wäre nicht in meinem Sinne.

Ich habe vom Thomann Support diese Antwort bekommen:
Diese Funktion kenne ich nur von einem Gerät von der Fa. SYSTEM 360, das allerdings keine Mischpultfunktion hat und meines Wissens in Deutschland nicht mehr vertrieben wird.

Kennt Jemand so ein Gerät?

Danke im Voraus für die Antwort!!!:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die firma ZENON MEDIA, vertreibt ein Programm, das sich LAP2 nennt, Live Audioplayer, mit verschiedenen Optionen. Zum einen als 4x Stereo Player und auch als 8 Spur Maschine, die 8 Tracks kannst du alle seperat anlegen und dann im Player zusammenführen, oder eben auch nur 4 davon. Brauche dazu wirst du einen PC und eine Soundkarte mit mehreren Ausgängen. RME ist dafür immer ein heißer Tip.
Gruß
Aurus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben