ich suche gitarren bauer ...(umbauer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... also für den Preis kannst du dir ja eigentlich schon ne RAN bauen lassen ... vllwäre das auch besser? Kannste immerhin ALLESselbst bestimmen :)
MFG
 
Hey, du hast gesagt dass dei Gibson nicht dein Traum is. Meiner ist es :redface:! Du könntest sie ja an mich verscherblen, und dir mit dem geld und dem deiner Oma ne neue anständige Klampfe kaufen :D.
 
4. Dünnerer Hals
Das ist ein statisches Problem ! Du kannst einen Hals nicht einfach beliebig dünner machen, die Konstruktion ist ja auf die momentane Halsdicke ausgelegt.
Wenn es darauf rausläuft einen neuen Hals zu kaufen werden da nochmal min. 200€ fällig. Diesen Preis halte ich allerdings für den besten den man dir machen kann. Bei den Topgitarrenbauern in unserem Lande kostet ein Hals gerne ~700€.

Das halte ich wiederum für Schwachsinn Kollege. Ebay an , Suchwort Guitar Neck.....hab ich gemacht , für meinen Eigenbau , Jacksonhals. Das wars , für 150 €....und der war neu. Oder halt bei http://www.rockinger.de
 
Burden_of_Grief schrieb:
Das halte ich wiederum für Schwachsinn Kollege. Ebay an , Suchwort Guitar Neck.....hab ich gemacht , für meinen Eigenbau , Jacksonhals. Das wars , für 150 €....und der war neu. Oder halt bei http://www.rockinger.de

"Bei den Topgitarrenbauern im Lande" ist ein bisschen was anderes als Jackson
 
also keine ahnung wo du genau wohnst, aber ich kann dir den andree waldenmeier von stauffer guitars sehr empfehlen, baut selber gitarren ruestet aber auch um und ist jeden freitag im music shop in muenchen, hab mir dort auch meine jaguar umbauen lassen und bin sehr begeistert aber ich denke die arbeiten die du machen lassen willst koenne auch weniger talentierte leute...

trotzdem schliesse ich mich den leuten hier an und bin der meinung fuer das geld kannst du dir auch gleich ne neue gitarre kaufen. evtl ne schoen usa telecaster? weil ansonsten hast du ja schon alle traumgitarren

cheers
 
"Bei den Topgitarrenbauern im Lande" ist ein bisschen was anderes als Jackson

Hat hier jemand was von Top Gitarrenbauer auser KH-03 gesagt ? :rolleyes: Nö also, und meine Aussage war auf die allgemeinen Gitarrenhälse bezogen.
 
naj wär denke jetzt auch mal das es besser wäre ne neue gitarre zukaufen und das werde ich auch nur weis noch nich welche ... ich kann ein traum ist für mich etwas was ich nicht erriechen kann und kann es nicht kaufen, alles was real ist kann man meisstens kaufen ist halt immer ne geld frage wie lange man sparen muss oder so
 
Moin,

ruf mal in Frankfurt bei Musik Schmidt an, die haben einen Gitarrenbauer in der Nähe, mit dem die zusammenarbeiten, die können dir die Nummer auf jeden Fall geben. Ich hab bei dem auch schon mal am Telefon ne Preisauskunft geholt (Glücklicherweise war dann doch keine OP beim Gitarrendoktor nötig ;-)

stay tuned
 
ich weis der gitarren bauer ist genau neben dem musik schmidt und ich werde gleich mal hin gehn bin heute eh in frankfurt
 
der is halt nich so gut in seinem werk hab ich gehört
 
Junge, es gibt hier ne editierfunktion ....



Naja, aber was ist dein traum? Und außerdem: achte mal auf deine Rechtschreibung ...
 
meine recht schreibuntg ist mir so was von egal weil ich hauptschule gemacht habe und ich weis nich wie des ding da geht was de da gemeint hast weil ich nuch nich so lange angemeldet ´bin ...:mad: ... und mein traum ist mal slipknot persönlich zu trefen un n tag mit dennen abhängen ... eben ein traum:D
 
Ich lackiere gerade mit Skemo seine LAG Rockline Metalmaster, erst haben wir se ordentlich aber geschliffen und nun gebeizt! Man(n) muß sich bloss die Arbeit machen!
 
Is doch egal welchen abschluss man hat, da ist ein riesengroßer button unter jedem post auf dem ÄNDERN steht, die funktion dürfte wohl jedem einleuchten ... Dann musst du auch net mehr wegen jeder korrektur nen neuen Beitrag schreiben ...


Ich mein dein Traum in Gitarrentechnischer Hinsicht. Weil die Ibanez aufzurüsten bringts glaub ich nich so sehr, weil das aufrüsten dreimal so teuer wäre wie die gitarre selbst ;)


Und komm bitte nicht mit so nem schmarrn wie "meine rechtschreibung ist mir scheißegal", ich muss kotzen wenn ich sowas lese ...
 
für das geld bekommst du ne ähnliche gitarre mit den specs schon neu und dann haust da noch emg's rein....(und dann hast duei krass mann 2 gitarren... ;)

oder du kaufst ne esp...
 
ich hab selbst ne jackson RR JS30 umgebaut bzw. neu lackiert. neuen humbucker rein, neue hardware, etc. nur fehlt mir nochn jackson hals mit sharkfin inlays 24 bünden und reversed headstock. der hals sollte bolt-on sein. macht eig kein unterschied zu neckthru. kann mir jemand helfen?
 
ersteinmal bitte nicht solchen uralt threads ausgraben... falls du mal auf das datum geguckt hast ist er von 2005

ansonsten gesuche bei den gängigen Sachen reinstellen (Board Flohmarkt, Thomann-Kleinanzeigen, Musiker-Flohmarkt...) und genau dort +bei der Bucht suchen (vielleicht auch mal in der USA Bucht gucken, da könnte es eher was werden)
 
ja muss ja erst mal einem finden das geld is egal

Na wenn das Geld egal ist, warum dann das....


micky schrieb:
naj wär denke jetzt auch mal das es besser wäre ne neue gitarre zukaufen und das werde ich auch nur weis noch nich welche ... ich kann ein traum ist für mich etwas was ich nicht erriechen kann und kann es nicht kaufen, alles was real ist kann man meisstens kaufen ist halt immer ne geld frage wie lange man sparen muss oder so

Na lassen wir das.

Das hingegen....

micky schrieb:
meine recht schreibuntg ist mir so was von egal weil ich hauptschule gemacht habe und ich weis nich wie des ding da geht was de da gemeint hast weil ich nuch nich so lange angemeldet ´bin ... ...

...empfinde ich als Unhöflichkeit. Wenns Dir wurscht ist, uns ist es das vielleicht auch. Wer will hier was von wem? Ist das Zeitgeist? Style? :)
Kauf Dir mit Deinem Vermögen (sorry, dem Deiner Oma) entweder eine gute Gitarre, oder lerne bitte, vernünftig zu argumentieren oder Dich zu artikulieren.

Nur weil es Dich gibt, ist für uns kein Anreiz zu helfen. Für mich zumindest nicht. Sorry, dass ich keine Lust hab als Frag herzuhalten.
 
Schliiiiiieeßeeeenn Biiiiiiiiiittee!
 
thx ... & closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben