wie Umbau B Gitarre in eine E Gitarre ?

  • Ersteller Makwa_Ikwa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man e-gitarre lernen will muss man doch schon en bisse ahnung von musok haben... wie kann mann da nen bass mit e-gitarre verwechsln......


zu dumm für diese welt.... :D :D :D
 
Ich sag da gar nichts zu! :cool:
 
@Makwa_Ikwa:
hast du dir eigentlich schon deine sticks für deine e-b-gitarre gekauft? ohne die kannst du doch gar nicht spielen
 
Achja,du darfst den G.Bogen auch nicht vergessen!!!!! :D :D :D


Ich hab da mal ne ernsthafte Frage: Wie würde es klingen wenn man Basspickups (was glaub ich aber nicht geht weil zu kurz) an ne Gitarre dranmacht bzw. umgekehrt? Hat das vielleicht irgendein Bastler hier schon ausprobiert?^^
 
Phili schrieb:
Ich kann immer noch herzlich lachen :D ...und wenn´s nur über die ist, die daruf ernsthaft reagieren. ;)

Lachen kann ich darüber - wie gesagt - echt nicht.
Aber ¨über die die das hier echt ernst nehmen frag ich mich schon.. Das sind dann die Leute die alles glauben was z.b. im Blick steht (bei euch ist das die Bild, würd ich sagen..) :D
 
Portme schrieb:
Lachen kann ich darüber - wie gesagt - echt nicht.
Aber ¨über die die das hier echt ernst nehmen frag ich mich schon.. Das sind dann die Leute die alles glauben was z.b. im Blick steht (bei euch ist das die Bild, würd ich sagen..) :D

Gibts denn hier überhaupt wen der das ernst genommen hat?
 
Makwa_Ikwa
Registrierter Benutzer:

Registrierungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3 (2,34 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag:
wie Umbau B Gitarre in eine E Gitarre ?????
11.09.2004 01:09
Suche alle Beiträge von Makwa_Ikwa
Suche alle von Makwa_Ikwa erstellten Themen
Empfehlungen: 0


icon4.gif
icon4.gif
icon4.gif
 
Portme schrieb:
Lachen kann ich darüber - wie gesagt - echt nicht.
Aber ¨über die die das hier echt ernst nehmen frag ich mich schon.. Das sind dann die Leute die alles glauben was z.b. im Blick steht (bei euch ist das die Bild, würd ich sagen..) :D
interessant, soheißt die Bild also bei euch Schweizern. @Letzter: verstehe ich nicht, weas du damit ausdrücken wolltest,,,
:rolleyes:
 
Fake hin oder her, ich finds wirklich schade, dass hier dann 4 Seile (äh Seiten) lang geschrieben wird wie blöde der is. Auch im andern Threat gehts nur noch darum. Vielleicht sollten wir uns dann mal überlegen, ob dass nicht absicht war um auszuchecken, wie sich so die Mitglieder bei sowas verhalten. Lasst das doch einfach auf sich beruhen, ich denke, dass alles hier hat übrigens am wenigsten mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun. Wenn er sich wieder mit sowas komischen hier meldet geht doch nicht wieder so drauf ab. Vielleicht ist sowas ja noch armseliger als der Threat-Eröffnungs-Post....

Schönes Wochenende noch
 
Mountainbikemike
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
FreakBrother
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Mountainbikemike
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Thundersnook
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
koamarlin
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben