wie Umbau B Gitarre in eine E Gitarre ?

  • Ersteller Makwa_Ikwa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Test the Best schrieb:
Naja, wer hier verarscht wird ...

er kugelt sich wahrscheinlich vor lachen...

Test The Best

Ich fühl mich jedenfalls nicht verrarscht.der typ is' doch dumm wie sau.

also entweder dass , oder er hat 'nen minderwertigkeitskomplex, und will die aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ganz gleich was die ursache ist - der thread is' zum seile-ausreissen komisch :D
 
:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
 
alter ausserdem bist du gar nicht verarscht worden.

stell dir mal vor, angenommen du meinst die sache hier echt ernst, was ja selbst von nem 2 jährigen nich mehr denkbar wäre (obwohl soviel zu pisa u.ä.) ;) - dann würd der VERkäufer von ebay sich auch kringeln vor lachen.

du bist nur stockdumm ... und nicht verarscht worden
 
Ich denke auch, die sache von wegen minderwertigkeitskomplex trifft da ganz gut zu.
Also wer DAS glaubt ist echt dumm sorry.
offensichtlicher kann man 'n fake echt nicht machen
 
Ihr müsst ja bedenken, dass man mindestens 18 Jahre sein muss um bei Ebay Geschäfte abwickeln zu können ;) . Das müsste schon einer sein, der aus der Klapsmühle ausgebrochen ist, wenn das ernst gemeint sein soll.
 
im moment spricht jawohl auch mal GAR NIX dagegen ; )
 
hahaha, der typ ist sowas von geil :)
 
Kay Marooy schrieb:
Ihr müsst ja bedenken, dass man mindestens 18 Jahre sein muss um bei Ebay Geschäfte abwickeln zu können ;) . Das müsste schon einer sein, der aus der Klapsmühle ausgebrochen ist, wenn das ernst gemeint sein soll.

Man muss nicht jung sein um jung zu sein! :D
 
NorthWalker schrieb:
Edit: Nachsatz: Sollte es aus irgendwelchen Gründen mit dem Verkauf so nicht klappen machst Du das anders und stellst ihn als "8-saitiger Original-Bass der Beatles aus Dachbodenfund" ein. Vielleicht nicht so ganz die feine Art aber dich haben sie ja schliesslich damit auch gelinkt.
Geil
:D :D :D
 
So witzig find ich das nicht.
Toll, ein fake, und jetzt?! Sollen wir ihn 10 Seiten lang auslachen wie dumm er ist? Dann wären wir die dummen.
Selbst der größte Trottel würde Drähte anstatt Seile sagen....
 
Ich kann immer noch herzlich lachen :D ...und wenn´s nur über die ist, die daruf ernsthaft reagieren. ;)
 
Eben, der Kerl wollte ja zuerst ne Gitarre und die dünnen Saiten von Gitarren Seile zu nennen wäre mehr als nur abwegig ;) . Naja ich freue mich trotzdem schon auf seinen nächsten Post :rolleyes: .
 
Neuer Sattel
Neuer Steg
Neue Pickups
neue Poties ?
neue Saiten

... und lange Finger ;)
 
hyper schrieb:
Neuer Sattel
Neuer Steg
Neue Picks
neue Poties ?
neue Saiten

... und lange Finger ;)
Mit Picks meinst du wahrscheinlich Pick Ups. Picks werden von vielen auch Plektren genannt.
 
Danke Phili
 
wallbash.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben