Ich suche nach alten Konsolen Sounds!

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Ich such nach z.B. VSTis um alte Konsolen Sounds zu komponieren. Hab bis jetzt nur was für den C64 und das NES gefunden. Ich hätte aber gerne noch mehr (MEGA DRIVE, GAME BOY...) Was gibts da für Möglichkeiten um auf diese speziellen Klänge zuzugreifen!?
 
Eigenschaft
 
Kann mir da keiner helfen!?
 
Ich kann.. denn wenn einer der richtige Mann hier ist dann ich :D

Nun ich habe selber den Triforce und Peach verwendet (www.tweakbench.com)
Habe nun auch n Plugin programmiert: Orpheus (wovon bereit die Plus Version in Arbeit ist)

Das findest du im Memberbereich auf meiner Homepage.. inkl. 32 coolen Presets ;)
 
Cool! Ich weiß nur nicht wie ich ran komme! Ist das Freeware! Wo gibts dein Kreation!?
 
Hier: www.tax-5.ch
Musst dich anmelden.. dafür gibts n gratis Plugin :)

Die Tweakbench Plugins sind auch Freeware... habe diese sehr oft benutzt...
 
Danke! Ich werd die heute mal ausprobieren!
 
Ok... hoffe dir gefällts.. war n Stück Arbeit.. die neue Version wird auch bald fertig sein...
Vielleicht postest du mal n Audio Stück mit dem Plugin :)

"Some Bits of Love" verwendet mein Plugin auch bereits..
 
Werd ich machen, sobald ich was hab! Ich bin eigentlich Gitarrist und hab mit Elektromucke nichts bis wenig am Hut. Das geht alles recht mühsam. Oder besser gesagt, ich muss erst mal ein paar handwerkliche Kniffe lerne. Cubase, Drumcomputer usw. Aber ich mache mich schon!
Hab heute auch schon mein NES ausgekramt (;
Cheers
 
Ist noch von Interesse! Aber ich kenns schon!
Geiles Ding mit vielen Presets mit Wiedererkennungswert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben