Ich vermisse den Musiker Board WS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mos
mos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
11.05.06
Beiträge
575
Kekse
1.123
Ort
Köln
Och menno, ich vermisse den WS und vor allen Dingen den netten Austausch mit den WS Teilnehmern. Hoffe es geht euch allen gut.:(
 
Eigenschaft
 
Du meinst den Jazzworkshop? Ja, den vermiss ich auch. Auch, wenn ich grad genug zu tun hab, aber trotzdem...
Aber trotzdem schoen, Dich mal wieder zu lesen :)
 
Na dann bin ich ja nicht die einzige. :D

Ich vermisse euch auch alle!
Vielleicht können wir uns ja hier im neuen Thread regelmässig zu einem kleinen Pläuschchen treffen! :cool:

Liebe Grüsse
Luna

...antipasti... wo können wir uns dein vollendetes Werk denn anhören? ;)
 
Fein :)

Vielleicht koennten wir ja so ne Art Erfahrungsaustauschzirkel oder so machen?

Wie ist es denn rein rechtlich, wenn man das ganze in ner privaten Mailinglist macht? Dann koennte man doch vielleicht Karaoke-Files verwenden oder so?

Ist halt ned so schoen wie Klavier, aber je nu...
 
Nun gut, Begleitfiles sollte nicht so das Problem sein. Die könnte man auch schnell mit Biab erstellen, sie klingen halt nicht so schön, wie bei Andi.

Ich hätte evlt. Platz auf meiner Seite, müsste das mal klären. Da könnte man das auch wieder nur für bestimmte Leute freigeben.
 
Platz haett ich, das waer ned das Problem. Nur so elegant wie bei Andi wird's nicht mit Einstellen (oder ich hab nen guten Grund, mich doch endlich naeher mit php zu befassen... :))
 
.. ich könnte das schon so machen .... ich hab Platz und ist mein Beruf
 
Ich hab mir überlegt, das weiter zu führen.

Kann noch n paar Tage dauern. Ich arbeite noch nach einer Lösung, wie ihr die Songs selbst uploaden könnt (das ist ganz leicht), aber jene dann auch übersichtlich in einer zugeorneten Liste erscheinen, ohne dass ich selbst viel administrieren muss.

Ich melde mich dann wieder...

...
 
Na, das hört sich ja mal super gut an!
 
Ich hab mir überlegt, das weiter zu führen.

Kann noch n paar Tage dauern. Ich arbeite noch nach einer Lösung, wie ihr die Songs selbst uploaden könnt (das ist ganz leicht), aber jene dann auch übersichtlich in einer zugeorneten Liste erscheinen, ohne dass ich selbst viel administrieren muss.

Ich melde mich dann wieder...

...

:great::great::hail:<denkhierfehlteindeutigeinkuesschensmiley>
 
Hallo ihr lieben,

wollte mich nur mal wieder zu Wort melden.
Mein Account ist irgendwo im Nirvana des großen weiten Netzes verschwunden und nun fange ich halt wieder von vorne an - mit null Beiträgen *g* :D

Das finde ich ja eine sehr erfreuliche Entwicklung hier - eine kleine workshopähnliche Plattform, wo man ab und an Aufnahmen austauschen kann, das wär doch super!!

Antipasti, bist du mit deinen Vorbereitungen schon fortgeschritten?

Liebe Grüsse
Luna
 
Och Luna, das kann ich aber nich tmit ansehen, dass du angeblich nur 10 Karma hast, das ist doch eine glatte Lüge :):). Werden wir gleich mal ein bisschen aufpeppen.
 
Schön, daß Du wieder bei uns sein kannst, luna!

Dann mach ich mikavee mal dicht, ja?

(Jedenfalls bis auf weiteres, sowas seltsames ist schon lange nicht mehr vorgekommen...)
 
Hach, ihr seid ja süß....
Dabei hatte mir Ice ja schon eine Karma-Gutschrift in Aussicht gestellt.... und jetzt hagelt es hier Karmapunkte ;):D

Unter diesen Umständen bin ich ja umso glücklicher, dass ich jetzt wieder mitmischen kann!

Bis bald
Luna
 
Schlimm genug, daß man nun nicht mehr einfach über Dein Profil auf Deine Beiträge zugreifen kann...

Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist, aber ich hoffe, das kommt nie wieder vor.
 
Hi,

ich fände das super, wenn Antipasti das weiterführt! Ich habe mir ja gerade ein sehr geniales Klaviersample gekauft (Galaxy II Piano Collection), und könnte dann auch mal wieder ein Playback beisteuern. So ab in ca. 3 Wochen hätte ich wohl auch etwas Zeit dafür!

Ich bin natürlich nicht so der Profi-Jazzer wie Andi, aber besser als computergeneriert klingt es doch allemal.

Gruß,

SingSangSung
 
Hi,

ich fände das super, wenn Antipasti das weiterführt! Ich habe mir ja gerade ein sehr geniales Klaviersample gekauft (Galaxy II Piano Collection), und könnte dann auch mal wieder ein Playback beisteuern. So ab in ca. 3 Wochen hätte ich wohl auch etwas Zeit dafür!

Ich bin natürlich nicht so der Profi-Jazzer wie Andi, aber besser als computergeneriert klingt es doch allemal.

Das wäre sehr schön. Ich bin nämlich Tasten-instrumentalisch noch null ausgerüstet.
..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben