Ich vermisse den Musiker Board WS

von mos, 04.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 04.04.08   #1
    Och menno, ich vermisse den WS und vor allen Dingen den netten Austausch mit den WS Teilnehmern. Hoffe es geht euch allen gut.:(
     
  2. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.855
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    966
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 04.04.08   #2
    Du meinst den Jazzworkshop? Ja, den vermiss ich auch. Auch, wenn ich grad genug zu tun hab, aber trotzdem...
    Aber trotzdem schoen, Dich mal wieder zu lesen :)
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 05.04.08   #3
    Ich auch - weil ich jetzt endlich auch den PC musiktauglich gemacht habe und mich schon gefreut hatte.... und dann den Schreck bekam... wenigstens die alten Playbacks hab ich noch bekommen.
     
  4. lunaberlin

    lunaberlin Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.04.08   #4
    Na dann bin ich ja nicht die einzige. :D

    Ich vermisse euch auch alle!
    Vielleicht können wir uns ja hier im neuen Thread regelmässig zu einem kleinen Pläuschchen treffen! :cool:

    Liebe Grüsse
    Luna

    ...antipasti... wo können wir uns dein vollendetes Werk denn anhören? ;)
     
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 06.04.08   #5
    Du meinst, ich sollte dennoch was posten? OK .. dann mach die Tage mal was fertig....
     
  6. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.855
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    966
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 06.04.08   #6
    Fein :)

    Vielleicht koennten wir ja so ne Art Erfahrungsaustauschzirkel oder so machen?

    Wie ist es denn rein rechtlich, wenn man das ganze in ner privaten Mailinglist macht? Dann koennte man doch vielleicht Karaoke-Files verwenden oder so?

    Ist halt ned so schoen wie Klavier, aber je nu...
     
  7. mos

    mos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 06.04.08   #7
    Nun gut, Begleitfiles sollte nicht so das Problem sein. Die könnte man auch schnell mit Biab erstellen, sie klingen halt nicht so schön, wie bei Andi.

    Ich hätte evlt. Platz auf meiner Seite, müsste das mal klären. Da könnte man das auch wieder nur für bestimmte Leute freigeben.
     
  8. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.855
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    966
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 06.04.08   #8
    Platz haett ich, das waer ned das Problem. Nur so elegant wie bei Andi wird's nicht mit Einstellen (oder ich hab nen guten Grund, mich doch endlich naeher mit php zu befassen... :))
     
  9. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 06.04.08   #9
    .. ich könnte das schon so machen .... ich hab Platz und ist mein Beruf
     
  10. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 09.04.08   #10
    Ich hab mir überlegt, das weiter zu führen.

    Kann noch n paar Tage dauern. Ich arbeite noch nach einer Lösung, wie ihr die Songs selbst uploaden könnt (das ist ganz leicht), aber jene dann auch übersichtlich in einer zugeorneten Liste erscheinen, ohne dass ich selbst viel administrieren muss.

    Ich melde mich dann wieder...

    ...
     
  11. mos

    mos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 09.04.08   #11
    Na, das hört sich ja mal super gut an!
     
  12. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.855
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    966
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 09.04.08   #12
    :great::great::hail:<denkhierfehlteindeutigeinkuesschensmiley>
     
  13. lunaberlin

    lunaberlin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    168
    Kekse:
    4.269
    Erstellt: 14.04.08   #13
    Hallo ihr lieben,

    wollte mich nur mal wieder zu Wort melden.
    Mein Account ist irgendwo im Nirvana des großen weiten Netzes verschwunden und nun fange ich halt wieder von vorne an - mit null Beiträgen *g* :D

    Das finde ich ja eine sehr erfreuliche Entwicklung hier - eine kleine workshopähnliche Plattform, wo man ab und an Aufnahmen austauschen kann, das wär doch super!!

    Antipasti, bist du mit deinen Vorbereitungen schon fortgeschritten?

    Liebe Grüsse
    Luna
     
  14. mos

    mos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 14.04.08   #14
    Och Luna, das kann ich aber nich tmit ansehen, dass du angeblich nur 10 Karma hast, das ist doch eine glatte Lüge :):). Werden wir gleich mal ein bisschen aufpeppen.
     
  15. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 14.04.08   #15
    Schön, daß Du wieder bei uns sein kannst, luna!

    Dann mach ich mikavee mal dicht, ja?

    (Jedenfalls bis auf weiteres, sowas seltsames ist schon lange nicht mehr vorgekommen...)
     
  16. lunaberlin

    lunaberlin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    168
    Kekse:
    4.269
    Erstellt: 15.04.08   #16
    Hach, ihr seid ja süß....
    Dabei hatte mir Ice ja schon eine Karma-Gutschrift in Aussicht gestellt.... und jetzt hagelt es hier Karmapunkte ;):D

    Unter diesen Umständen bin ich ja umso glücklicher, dass ich jetzt wieder mitmischen kann!

    Bis bald
    Luna
     
  17. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 15.04.08   #17
    Schlimm genug, daß man nun nicht mehr einfach über Dein Profil auf Deine Beiträge zugreifen kann...

    Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist, aber ich hoffe, das kommt nie wieder vor.
     
  18. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 15.04.08   #18
    Bislang noch nichts, weil ich erstmal noch zwei Jobs fertig machen muss. Das sollte aber heute erledigt und dann ich ich morgen machen.

    ...
     
  19. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 15.04.08   #19
    Hi,

    ich fände das super, wenn Antipasti das weiterführt! Ich habe mir ja gerade ein sehr geniales Klaviersample gekauft (Galaxy II Piano Collection), und könnte dann auch mal wieder ein Playback beisteuern. So ab in ca. 3 Wochen hätte ich wohl auch etwas Zeit dafür!

    Ich bin natürlich nicht so der Profi-Jazzer wie Andi, aber besser als computergeneriert klingt es doch allemal.

    Gruß,

    SingSangSung
     
  20. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 15.04.08   #20
    Das wäre sehr schön. Ich bin nämlich Tasten-instrumentalisch noch null ausgerüstet.
    ..
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping