Ich vermisse den Musiker Board WS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rein Internet-mäßig ist jetzt alles hergestellt. Die "Betroffenen" wurden benachrichtigt. Jetzt fehlen noch Songs :) .. Der Impro-THread kann dann auf Wunsch auch wieder angepinnt werden.
 
Ist ja super! Lass dich knutschen! Endlich wieder die alte verschworene Horde!
 
Der erste Song ist online.... ich hab ja einige nachzuholen... alleridngs komplett trocken und etwas muffig... mein recording setup ist mehr als provisorisch :) .. nehmt also die Bässe raus...
 
Hi!

Sehr geil phrasiert. Eigentlich alles prima, nur finde ich, Du solltest das mindestens eine große Terz höher singen! Das ist die Frauenlage, oder (also eine Oktave tiefer natürlich)? Hast Du das auch als MIDI? Ich meine, Du kriegst die tiefen Töne ja prima, aber es ist doch etwas brummelig (und das liegt nicht nur am Equipment...)
 
Hi!

Sehr geil phrasiert. Eigentlich alles prima, nur finde ich, Du solltest das mindestens eine große Terz höher singen! Das ist die Frauenlage, oder (also eine Oktave tiefer natürlich)?

Ist nicht MIDI, hat Andi gespielt für den alte WS.... muss also grummeln... mir wär es höher auch lieber (so tief ist allerdings gut für die Nachbarn) .. 5 cm weiter weg vom Mikro hätte vielleicht auch schon was gebracht :)
 
Ich finds auch seeeehr cool, hab mich aber ebenfalls gewundert, wie tief du singst, antipasti. (dass du überhaupt so ne tiefe Stimme hast.... ;) - aber bei 11 1/2 Oktaven wundert mich ja jetzt nix mehr :D)

Das Playback ist aber tatsächlich das Frauenplayback und ich bin sicher, dass es auch eins für die Männer gab. Das hat Andi bestimmt noch irgendwo auf dem Rechner....er ist schließlich Projektleiter und als solcher vorbildlich organisiert! :cool:

Lieben Gruß und schönen Abend

Luna

.... die sich freut, dass der alte Haufen wieder beisammen ist.

Ach ja, wollen wir uns auf Jazz beschränken oder können wir auch mal was Klassisches/Musical/Pop machen?
Saxycb und ich studieren nämlich seit geraumer Zeit die Königin der Nacht ein :D:D:D (aber das wollt ihr wahrscheinlich eher nicht hören ...)
 
Erstmal hallo an alle - ja, ich bin tatsächlich noch vorhanden ;). Schön, von Euch zu hören. Ich finde es toll, das Antipasti den Workshop weiterführt und werde mich gerne bei Zeiten wieder beteiligen. Nach wie vor bleibt mir dazu wenig Zeit.

@Antipasti: ich finde die Lage gar nicht so ungeeignet für Dich. Eine sehr schöne Interpretation ist das, wie ich finde!
 
Hey Anti, du hast sozusagen die Jungfernfahrt im WS gemacht! Ab jetzt geht es rund!

Ist zwar wirklich ein bisschen tief, aber ich mag es.
 
nämlich seit geraumer Zeit die Königin der Nacht ein :D:D:D (aber das wollt ihr wahrscheinlich eher nicht hören ...)

Über eine Königin der Nacht würde ich mich sehr freuen. Ich kann das natürlich schon... :)

Nein ... fnde nicht, dass das auf Jazz begrenzt sein muss. Zumal unser Jazz Musiker Andi ja wenig Zeit hat. Da müssen wir uns anders helfen.

.. Ich nehm jetzt gleich noch einen auf... und Morgen pack ich n paar Karaokes dazu

Ist zwar wirklich ein bisschen tief, aber ich mag es.

Zu Hause ist mir da so tief sehr angenehm, da ich ein absoluter Zu Hause-Sing-Phobiker bin. Und je tiefer es ist, umso weniger kriegen die Nachbarn was mit. :) ... da ich in der Höhe auch leuter werde... normal

..
 
Gaensehautpotential ;)

Luna, Saxycb, die Koenigin der Nacht will ich aber hoeren :D Wo Ihr's doch bisher gar ned mit Kopfstimme etc hattet...

antipasti, die von Dir moechte ich dann natuerlich auch hoeren :D:p

Wenn wir auch ausser Jazz einsingen koennen, koennt ich ja mal nach Dindirin fragen, das geht a capella und bis auf den Bass kann ich das notfalls selber einsingen :)
 
Über eine Königin der Nacht würde ich mich sehr freuen. Ich kann das natürlich schon... :)


Ähm.... kann ich´s auch zwei Oktaven tiefer singen? Muss schließlich auch auf meine armen Nachbarn Rücksicht nehmen.... :cool:

Aber hiermit gelobe ich feierlich, dass ich noch ein Weilchen übe und dann kriegt ihrs zu hören.
 
Hey ihr alle, wat n Ding!!!! Danke, Antipasti, für diese guuuuuuuuute Idee. Habe den Workshop auch schon vermisst, jawohl!

Kann zur Dream-Version noch nix sagen due to Zeit- und Schlafmangel, hole ich nach. Habe euch immer noch lieb, und, btw: September naht. Nahtlos.
 
In puncto "Thread" schlage ich mal ganz locker "vol 3" vor... der Zweier war ja auch schon wieder dicke voll.
 
DAnn mach ich den mal ....


... ich hab übrigens noch einen nachgelegt.... mit einigen "Gelben" Tönen, leider... aber leider keine Zeit mehr zum ausbügeln ... dafür auch mit Gitarrenimpro... :)

...

Hier der Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/268759-workshop-3-a.html

... finde den unter Plaudern besser als Allgemein / Technik ... weils für Außenstehende ja nur Geplauder ist.

...
 
Hi,

ich war ja zugegebenermaßen nicht so waaaahnsinnig aktiv, aber ich würde auch gerne wieder mitspielen.

Darf ich? *plinker* :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben