Ich weiß nich wo ich ihn loswerden soll..

  • Ersteller Nirvanafan
  • Erstellt am
N
Nirvanafan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.06
Registriert
28.10.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo!
Ich hab mir gestern neuen Verstärker gekauft.
Mein alter war bei einem komplettpaket für 100€ bei ebay dabei.
Hat 5 oder 15 Watt. Wie kann ich den loswerden, sodass ich noch ein bisschen Kohle wieder reinbekomme?
 
Eigenschaft
 
wenn der in nem komplettpaket dabei war denk ich nich das du den Gewinnbringend verkaufen kannst...

steht da Mesa Boogie oder Engl drauf? ;)
wenn nich... :D
naja, is bestimmt no name amp, oder?
 
Nirvanafan schrieb:
Mein alter war bei einem komplettpaket für 100€ bei ebay dabei.
dann kanns du froh sein wenn dir jemand geld für die gitarre gibt, für den amp bestimmt keiner... (für die gitarre auch nich erwähnenswert viel behaupte ich mal?)
 
och bei ebay wird man alles los. wenn das teil 15 watt hat reichen n paar sprüche wie "für diese grösse erstaunlicher sound" aus und irgend n blöder zahlt bei ebay gleich mal 50 euro... gibt ja auch leute die für nen handy dummy 300 euro hinlegen :D
 

Bitte gebt euch mit den Threadtiteln in Zukunft etwas mehr Muehe, schliesslich wollt ihr doch Hilfe, und Titel wie:
Ich will ... alles was man als Anfänger braucht ;)


Ich weiß nich wo ich ihn loswerden soll..


Weiss Gar Nicht Wie Ich Anfangen Soll


Fehlende Grundlagen...



Die Musikrichtung machts

verraten absolut nichts ueber den Inhalt... das sagt niemanden was, und viele die euch helfen koennen, werden erst gar nicht in euren Thread hereinschauen.
 
[E]vil schrieb:
och bei ebay wird man alles los. wenn das teil 15 watt hat reichen n paar sprüche wie "für diese grösse erstaunlicher sound" aus und irgend n blöder zahlt bei ebay gleich mal 50 euro... gibt ja auch leute die für nen handy dummy 300 euro hinlegen :D

Meiner Meinung nach eine fragwürdige Methode ,bei Ebay seinen Schrott los zu werden und vor allem echt link.
Hätte man Dich als Anfänger so über den Nuckel gezogen, wärest du sicher auch enttäuscht gewesen.

Wen jeder bei Ebay so verkaufen würde, könnte man den Laden dort dicht machen.

Also: ehrlich währt am Längsten !
 
Gib ihn an einen anderen Anfänger weiter und schaff dir einen Freund...
 
LPGoldTop schrieb:
Meiner Meinung nach eine fragwürdige Methode ,bei Ebay seinen Schrott los zu werden und vor allem echt link.
Hätte man Dich als Anfänger so über den Nuckel gezogen, wärest du sicher auch enttäuscht gewesen.

Wen jeder bei Ebay so verkaufen würde, könnte man den Laden dort dicht machen.

Also: ehrlich währt am Längsten !

Also ich hab auch nen Noname Amp und finde den garnich so schlimm! Der is im Gegensatz zu der Gitarre echt brauchbar!

Jetz stell dir mal vor er verkauft den Amp für 15-25 Euro... und der Typ der den Kauft bekommt noch irgentwo für 50 Euro ne billig gitarre her!
Das is für nen Anfänger, der einfach nur mal rumprobieren will, doch ne bombige sache oder? ;)
Und ich denke so ne Anfänger Set Gitarre sollte man gebraucht noch günstiger als 50 Euro kriegen!
 
LPGoldTop schrieb:
Meiner Meinung nach eine fragwürdige Methode ,bei Ebay seinen Schrott los zu werden und vor allem echt link.
Hätte man Dich als Anfänger so über den Nuckel gezogen, wärest du sicher auch enttäuscht gewesen.

Wen jeder bei Ebay so verkaufen würde, könnte man den Laden dort dicht machen.

Also: ehrlich währt am Längsten !

natürlich. der meinung bin ich ja auch. aber wenns alle anderen genau so machen, wieso sollte man dann selbst abstriche machen ? link is daran nix. wenn man schreibt, dass der sound gut is, kommts ja auf den persönlichen geschmack an. so lange man nix schreibt, was wirklich nich der wahrheit entspricht (sowas wie "klingt besser als jeder vollröhrenamp" oder ähnliches) seh ich da kein problem. oder würdest du bei ebay schreiben "ich verkaufe euch totalen schrott, bietet am besten gar nich drauf" ? :rolleyes:
 
naja, selbst wenn einer schreibt "klingt besser also jeder röhrenamp", der ders glaubt schläft entweder aufm baum oder ist mitm klammersack gepudert.

und wenn dann einer für so ne beule 50 tacken plus porto bezahlt, dann hat ers nicht anders verdient....

oder was?
 
tipp! behalt ihn...

falls du n neuen hast ok , der steht vll irgendwann ma im bandraum oder geht in die reperatur und was machste dann? ^^
 
Ich meine ja auch nur, dass man beim Verkauf schon bei der Wahrheit bleiben sollte.

Aber da er sowieso nicht viel Geld bringt, behalt ihn einfach. Sowas kann man immer gebrauchen. Vielleicht haste ja auch nen Kumpel, der sich auch mal an der Gitarre probieren will. Der ist dann sicher über die Spende oder Leihgabe froh.

Apropos Spende : Erst kürzlich hat hier am Board jemand eine billige Strat Kopie verschenkt ! Das nenn ich mal edel.
Ist auch ne Variante und sogar ne sehr nette, wie ich finde !
 
Behalt das Ding, ich hab mittlerweile echt gute Sachen, aber mein 10Watt Gorilla Amp leistet mir treue Dienste als Übungsverstärker;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben