Desperados
Registrierter Benutzer
Hallo Kaiserma,
willkommen im Club der Spätzünder
Zunächst einmal möchte ich dir raten dass zu spielen was dein Herz begehrt.
Wenn du meinst das eine Akustik Gitarre zu laut wäre kann ich dir nur raten mal eine an zu spielen.
Diese kann sowohl laut als auch leise gespielt werden.
Wenn du dir ne E-Gitarre kaufst, glaube mir
, wirst du auf die Dauer nicht befriedigt sein diese nur mit Kopfhörer zu spielen.
Dann überkommt dich der Drang das Teil mal so richtig auf zu drehen und das ohne Kopfhörer
.
Ferner rate ich dir dringend ein paar Unterrichtsstunden zu nehmen damit du dir nicht gleich zu Beginn Fehler aneignest die du nur schwer wieder los wirst.
Ebenfalls, so habe ich es empfunden, wirkt ein guter Lehrer motivierend.
Wenn es mal irgendwann nicht weiter geht ist auf jeden Fall einer da der weiß wie es richtig geht und du damit nicht aus Frust die Lust verlierst.
Viel Spass Despi
willkommen im Club der Spätzünder
Zunächst einmal möchte ich dir raten dass zu spielen was dein Herz begehrt.
Wenn du meinst das eine Akustik Gitarre zu laut wäre kann ich dir nur raten mal eine an zu spielen.
Diese kann sowohl laut als auch leise gespielt werden.
Wenn du dir ne E-Gitarre kaufst, glaube mir

Dann überkommt dich der Drang das Teil mal so richtig auf zu drehen und das ohne Kopfhörer
Ferner rate ich dir dringend ein paar Unterrichtsstunden zu nehmen damit du dir nicht gleich zu Beginn Fehler aneignest die du nur schwer wieder los wirst.
Ebenfalls, so habe ich es empfunden, wirkt ein guter Lehrer motivierend.
Wenn es mal irgendwann nicht weiter geht ist auf jeden Fall einer da der weiß wie es richtig geht und du damit nicht aus Frust die Lust verlierst.
Viel Spass Despi