ich will mir nen fretless bass bauen

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
@JSX: Sorry ich hab den hier ;) vergessen!
Ich hab ja nix gegen Gitarristen nur wird halt im Gitarrenforum am meisten Müll verzapft...
Aber lassen wir das...
 
Luebbe schrieb:
@JSX: Sorry ich hab den hier ;) vergessen!
Ich hab ja nix gegen Gitarristen nur wird halt im Gitarrenforum am meisten Müll verzapft...
Aber lassen wir das...

Hi Luebbe,
schon ok. ;)
Am besten das nächste mal soetwas erst gar nicht schreiben. :idea:
 
Stucco schrieb:
Zur Zeit von Alan Lancaster waren Status Quo noch `ne richtige Rockband...

Ja klar, deswegen hab' ich die damals auch noch rezipiert...

Ach ja, das mit den PUs hatte ich vergessen. Bartolini baut ja durchaus unterschiedliche, und die muß man nicht alle unbedingt mögen, wie es umgekehrt auch PUs anderer Hersteller gibt, die ich auf Fretless nicht schlecht fand. An passiven finde ich z.B. DiMarzio Model J oder Seymour Duncan Basslines Quarter Pound nicht schlecht, an aktiven den EMG-JV.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben