idee, metalcore melodeath+clean

  • Ersteller Roxas15
  • Erstellt am
Roxas15
Roxas15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.14
Registriert
10.11.09
Beiträge
414
Kekse
212
drums sind nur provisorisch. is nochn prototype.
kritik, und verbesserungsvorschläge. takt 48 soll noch ne art bridge rein aber weis imoment nich wie die aussehen soll.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • chila.gp5
    69,2 KB · Aufrufe: 169
  • chila.gp4
    39,2 KB · Aufrufe: 127
  • chil.mid
    47,6 KB · Aufrufe: 94
Huhu,

gefällt mir ganz gut, allerdings stört mich Spur 6. ^^
Hab mal bis zu Takt 48 die Drums gemacht, keine Ahnung obs dir gefällt, die Bridge hab ich auch mal gefuselt. Nix besonderes.
 

Anhänge

  • chila.gp5
    71,4 KB · Aufrufe: 137
sehr interessant

was mir aufgefallen ist, am Anfang und dann ab Takt 49 wo wieder des Anfangsriff kommt, da kommt mir des so vor als ob der Takt auf 2+ losgeht, is des beabsichtigt?

und wiso gibts ab Takt 48 kein Bass mehr?

des wars, ansonsten cool

Gruß
 
@darkdeath94
sehr cool die drums

@sausibausi
ja am anfang is es das, ab takt 49 war es halt einfach nur kopiert, sollte halt so der effekt sein, dass die ersten 3 noten gedämpft sind und eher unauffällig, und ab der 4ten es dann quasi bam macht.
das mit dem bass hab ich einfach vergessen, is bei mir auch meist schlicht und schnell zu machen, ka wieso ich das nich jez mal eben schnell gemacht hab.
aber nix gegen bass, is n geiles instrument.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben