Idee zu einem Metalriff

  • Ersteller IbaThrash
  • Erstellt am
IbaThrash
IbaThrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.09
Registriert
05.10.09
Beiträge
9
Kekse
0
Moin Leude,
habe neulich im Proberaum ein Idee von mir angespielt von dem meine Kollegen etwas halten... andere Meinungen sind mir natürlich auch wichtig und mich würde interessieren was ihr davon haltet. Bitte entschuldigt die schlechte Soundquali, ich habs zu Hause über nen 10W Brühwürfel eingespielt.

Lg

http://www.fileuploadx.de/675589

Es ist wie gesagt nur eine rohe Idee...
 
Eigenschaft
 
der Unterschied von Brühwürfel zu Brüllwürfel ist deutlich hörbar;)
Idee selbst find ich recht nullachtfuffzehn...
 
Moin Leude,
habe neulich im Proberaum ein Idee von mir angespielt von dem meine Kollegen etwas halten... andere Meinungen sind mir natürlich auch wichtig und mich würde interessieren was ihr davon haltet. Bitte entschuldigt die schlechte Soundquali, ich habs zu Hause über nen 10W Brühwürfel eingespielt.

Lg

http://www.fileuploadx.de/675589

Es ist wie gesagt nur eine rohe Idee...

Hallo IbaTrash, das ist nix. Sound (der ist echt mies), Idee (nicht besonders aufregend), Präsentation (please wait 30 seconds to download...). So gesehen ist deine Entschuldigung für den Brühwürfel (was haben wir gelacht) schon angemessen.
 
Erstma danke für die Antworten ;)

Ya wie gesagt, die Soundquali is Ohrenkrebs das braucht ihr mir nich zu sagen...
ya diese sache ist so ziemlich 0815, aber ich mach daraus dennoch nen song, da 0815 nich automatisch beschissen sein muss... ;D

Lg
 
boar, als tip: achte mal drauf, auf den entsprechend richtigen ton zu benden, deine bendings klingen noch ziemlich daneben ;)
 
Ganz wichtig: Übe mit einem Metronom.

Gruß,
Julian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben