Illdisposed

  • Ersteller TonyCampos
  • Erstellt am
Man sagt diese Band ist dermaßen tight live. Was genau heißt es. Wenn ich mir ihre Alben anhöre, fällt es mir sehr lecht ihre Riffs nachzuspielen. Und Live könnte ich das auch umsetzen aber es scheinen sehr viele Fans zusein, die sagen, dass Illdisposed total tight live spielen. Ich verstehe es nicht. Kann es mir bitte einer erklären. (sorry aber die Band hat nie in meiner Nähe live gespielt.:( )
 
meiner meinung nach machen die einfach eine wahnsinns geile show und die mukke haut auch noch auf die fresse

was ist denn dein problem?
seh ich es richtig dass du dich nicht damit abfinden kannst dass eine band deren gitarrist einfache riffs spielt auch gute mukke / geile konzerte machen kann?
und was soll dieses tight?

ps: bald sind illdisposed mit holy moses on tour
find ich echt witzig
 
hatred schrieb:
Man sagt diese Band ist dermaßen tight live.

Das ist glaub die größte Lüge, die die Metalwelt in letzter Zeit hervorgebracht hat... (übertrieben gesagt) :D

Illdisposed sind live derartig schlecht... die schaffen nichmal ihr, wie du schon gesagt hast, nicht sonderlich anspruchsvolles Liedgut sauber zu spielen. Zudem kommen alle Cleanvocals von Band, und Bo Summer is ein riesen Dreckschwätzer, und nein, es is nich lustig was der labert, es is schlicht dumm, was aber kein Wunder is, wenn man Tonnenvoll auf die Bühne klettert.

Mittlerweile habense ja Lasse rausgetreten, und wollen mit einem Gitarristen weitermachen... find ich sehr lustig, wird dem sound sicher gut tun *hoho*

Ne gute Stimmung machense zwar irgendwie, aber ich werd nie verstehen wie man Leute so leicht mit so schwachen Auftritten um den Finger wickeln kann, mit der Folge, dass in aller Munde ist was für eine super und tighte Livetruppe Illdisposed doch sind.

Und nein, ich hab nix gegen Illdisposed, ihre Alben sind echt klasse, aber live geht da gar nix.
 
Hast du was gegen Illdisposed?


Scherz beiseite, bei mir (in Berlin) waren sie auch hacke (haben das Gitter vom Monitor gerissen und nem Mädchen in die Fresse gehaun), war aber trotzdem n Mordsspaß. Ich kenne zwar nur 2 (!) Lieder, aber das live-material kam sehr gut rüber und ich bin überzeugt mir bald n Album zu holen!!!
 
hajo, das album kannst dir auf jedenfall holen, die sind alle ziemlich cool.

Aber wie gesagt... live... ne, tu ich mir nimmer an, es gibt zig tausend bands die besser sind
 
Das kannste laut schreiben -> Finntroll am Freitag in Berlin waren der Hammer!!! :great: :great: :great:
 
Ihr habt auch nochmal die Chance die auf der Wacken Roadshow Tour zu sehen
 
So,

war gestern bei der Kasseler Wacken Roadshow und muss sagen, dass ich von Illdisposed doch enttäuscht bin. Die Platte ist ganz cool, aber live sind das absolute versager. Die eine Gitarrenspur kommt vom Band (wer den zweiten Gitarristen wärend der Tour feuert...) und die Gesangsspur auch. Dazu kommt ein völlig besoffener, gruntzender Grobmotoriker am Mikro... Absolut peinlich! Ich hab die ganze zEit drauf gewartet, dass der Kerl in die Boxen fliegt, so wie dr da auf der Bühne rumgestolpert ist.

Aber was ich mal sagen kann ist, dass sau viele Metaller keine Ahnung von Musik haben. Fast alle feierten sich einen auf Illdisposed, obwohl die mit Abstand besten Band des Abends (Musikalisch absolut top) Regicide war. Nur bei dn hat keiner applaudiert. Peinlich sag ich da nur. große Freese und nichts dahinter. Hauptsache so einem besoffenen Penner, der das Publikum mit seinen dämlichen Sprüchen einheitzt hinterher laufen. Man könnte von Volksverblödung sprechen!
 
Primex schrieb:
Dazu kommt ein völlig besoffener, gruntzender Grobmotoriker am Mikro... Absolut peinlich! Ich hab die ganze zEit drauf gewartet, dass der Kerl in die Boxen fliegt, so wie dr da auf der Bühne rumgestolpert ist.

In Greifswald hatten die Alkverbot, wie ich hörte. Haben's auch eingesehen, dass das wohl in Ordnung sei. Hätte mal gerne Bo nüchtern gesehen. :D

Apropos Clean Vocals: Die singt aber eh keiner aus der Band. Ich meine, dass das einer von hatessphere macht.
 
Nachdem, wa sich sonst von deren Saufescapaden gehört habe war es auch sehr lustig mit anzusehen, wie sich der Oberhäutling mit ner Flasche Vodka durchs Publikum geschlängelt hat. Hab mir schon gleich gedacht, dass das doch net besonders toll enden wird.
 
Illdisposed ist die beste Band der Welt!!!:great:
 
Primex schrieb:
So,

... dass ich von Illdisposed doch enttäuscht bin. Die Platte ist ganz cool, aber live sind das absolute versager...Die eine Gitarrenspur kommt vom Band (wer den zweiten Gitarristen wärend der Tour feuert...) und die Gesangsspur auch. Dazu kommt ein völlig besoffener, gruntzender Grobmotoriker am Mikro...

Aber was ich mal sagen kann ist, dass sau viele Metaller keine Ahnung von Musik haben. Fast alle feierten sich einen auf Illdisposed ...Hauptsache so einem besoffenen Penner, der das Publikum mit seinen dämlichen Sprüchen einheitzt hinterher laufen. Man könnte von Volksverblödung sprechen!

jo, endlich mal einer der das genau so sieht wie ich. Besser hätt ichs echt auch nicht sagen können. Es ist krass und zugleich erschreckend wie blind/taub die Leute manchmal sind. Um zu behaupten Illdisposed is ne Live-Macht gehört schon einiges an Kühnheit.
 
in graz waren noch beide gitarristen dabei, es scheint mir nicht weit hergeholt zu sein, dass der ausschluss eines gitarristen aus dem bandgefuege durchaus auch tiefgreifende veraenderungen mit sich bringen kann... summer's getue ist natuerlich laecherlich aber schmaelert nicht die qualitaet des auftrittes - und der war in graz einfach toll (und mit sicherheit der beste des abends)!
 
man kann nicht eine vergeigte show auf alle auftritte der band beziehen

werd sie bald beim Force sehen und bin gespannt.
 
Hey Leute. Gute Nachrichten für alle GrooveGötter. The Boys sind im Studio. Ich habe mit batten (Gitarre) und BO (Subwoofer) gesprochen. Sie sagten, dass das Album spätestens Anfang Februar rauskommt.
Hoffe, dass Roadrunnner das Album diesesmal gut promoten und das eine geile Tour mit eine bekannten Band folgt, denn leider Gottes kennen nicht alle Deathmetaller die genialen Boys. Ich bin für eine Tour mit Soilwork oder Mnemic. Fear Factory wäre auch absolut geil.
Gibt es hier fans der band? oder sind hier nur Leute angemeldet, die nur sagen können dass die Boys Idioten wären und ähnliches. Ich finde die Band hat einen Groove wie keine andere band sonst:great:
 
Hi

Ich kenne von denen nur zwei Songs, und zwar einen vom RockHard-Sampler und einen ausser Glotze.

Hat sich klasse angehört. Man merkt irgendwie, dass die Jungs Humor haben.


Gruß
Matthias
 
MatthiasT schrieb:
Hi

Ich kenne von denen nur zwei Songs, und zwar einen vom RockHard-Sampler und einen ausser Glotze.

Hat sich klasse angehört. Man merkt irgendwie, dass die Jungs Humor haben.


Gruß
Matthias
Kenne auch nur die 2 Titel.
Haben mir auch beide gut gefallen.

Aber was haben die denn mit Humor zu tun?
 
Die Typen sind einfach krank :D Überhaupt Live, Sänger labert totalen Schwachsinn. Sie bezeichnen sich ja selbst als "die swuln nuttn aus dänemark"... Nicht gerade meine Art von Humor ;) Aber musikalisch haben sie sicher was zu bieten.
 
@Mountain King
Kennen wir uns nich zufällig aussem MH-Forum? :D
 
Hi
Kenne auch nur die 2 Titel.
Haben mir auch beide gut gefallen.

Aber was haben die denn mit Humor zu tun?

Naja, was man so von denen aus Interviews kennt und diese ganzen Synthiesachen und so.

Hört sich auf jeden Fall recht frisch an.

Gruß
Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben