Illdisposed

  • Ersteller TonyCampos
  • Erstellt am
total geile Band

hab alle Alben und aufm Force live gesehen

Illdisposed (Death Metal aus Dänemark) Freitag 4:00

Sänger Bo Summers wie immer sternhagelvoll auf der Bühne
nach zeugenberichten hörte man ihn bis zum 30 mins entfernten zeltplatz
ich erste reihe bekam fast hörsturz von seinem kranken organ

seine ansagen (zum genießen)

"wir sind die schwulen nutten aus luxemburg, äh Dänemark"
"wir sind nur besoffene irre und können nich mehr lang spiele weil behemoth warten"
"wir haben sogar ein komplett album wo gehen nur um kokain"
"behemoth spielen schonwieder mit unser huren backstage"
 
komisch - vor ca nem halben jahr gabs hier noch beiträge die ganz anders geklungen haben
naja...

ich find die eigentlich auch ganz nett
hab 7 oder 8 alben von denen
2mal live gesehen bis her - live sin die au ganz ok - der sänger hat echt bischen was am kopf
spackt voll rum - labert abgefucktes zeug (siehe voriger beitrag...)
aber die show is echt "unterhaltsam" das kann man nicht bestreiten

Pyccak schrieb:
Ich bin für eine Tour mit Soilwork oder Mnemic. Fear Factory wäre auch absolut geil.
naja fear factory und soilwork würd ich jetzt eher ausschliesen da die ja momentan mit strapping young lad und darkane unterwegs sind
und mnemic glaub ich auch weniger - vielleicht wenn was neues raus is
aber cool wärs - keine frage
doch wenn dann in allen fällen illdisposed nicht als headliner...

Pyccak schrieb:
Boys sind im Studio
ja leider
wir wollten die für nen gig in stuttgart buchen aber leider studio... schade

Pyccak schrieb:
Ich habe mit batten (Gitarre) und BO (Subwoofer) gesprochen. Sie sagten, dass das Album spätestens Anfang Februar rauskommt.
alter wo wohnst du?:p
 
Hier meine kleine Version von "Jeff" ihrem Badass Song von der letzten CD. Ich weiß es ist etwas ZU schnell aber was solls? Immer gut für einen Lacher :p
http://rapidshare.de/files/7811090/wannabe_jeff.MPG.html

P.S ich wohne in Germany nur ich chatte manchmal mit Bo und Batten.
Nichts besonderes:cool:
Du wolltest sie buchen? Wer zum Teufel bist du? Ist ja geil:great: :eek:
 
Ich find die Band auch genial, habe sie erst vor kurzem für mich entdeckt, biin aber begeistert! Endlich mal ne Band im notorisch unlustigen Metalgenre, die sich nicht ernst nimmt, Spaß macht und geile Mucke bietet ... *thumbs up*
 
Pyccak schrieb:
P.S ich wohne in Germany nur ich chatte manchmal mit Bo und Batten.
Nichts besonderes
Du wolltest sie buchen? Wer zum Teufel bist du? Ist ja geil
coole sache
ja ich wohne auch in germany
weis nicht wie ich dir die frage "wer zum teufel bist du?" beantworten soll
aber ich bin denk ich mal ein ganz normaler typ wie jeder andere hier auch
ja ich weis normal is so ne sache...
hier in stuttgart gibts halt n neues programm in nem club das mit nem größeren konzert n paar leute hätte ziehen sollen aber das hat zu dem zeitpunkt leider nicht geklappt
nicht ich alleine wollte sie buchen...
aber die idee fand ich halt nett und deshalb hätte ich den organisatorischen part übernommen
 
Mountain_King schrieb:
Aber musikalisch haben sie sicher was zu bieten.

Wie so viele Bands aus hohen nordischen Regionen (siehe Finntroll, In Flames etc.)
 
Hab sie bis jetzt erst einmal live gesehen (aufm Wacken) und neben dem schrägen Humor ist mir vor Allem das Organ von Bo aufgefallen.
Mann kann der schreien. Unglaublich.
 
Frauen sagen er kann auch etwas anderes sehr gut ;)
 
also irgendwie macht es mir angst wie hier einige leute die wörter "boys" und "germany" benutzen... das ist ja schon fast BRAVOdesk!

Zum Thema: Waren aufm Force und bei der Wacken Roadshow sehr gut, in Wacken selbst ziemlich mies.... Alben sind gut!
 
Pilsz schrieb:
also irgendwie macht es mir angst wie hier einige leute die wörter "boys" und "germany" benutzen... das ist ja schon fast BRAVOdesk!
Die nennen sich ja selber The Boys wusstest du es nicht?:eek:
Wie auch immer mich würde mal eine Sache interessieren. Ich habe von einem Freund gehört, dass nach dem Gig bei wacken der Bassist von Illdisposed was uf die Fresse bekommen hat und 5 Minuten auf dem Boden lag bis ihm endlich einer geholfen hat wieder aufzustehen. (es soll angeblich jemand von Obituary gewesen sein). Weiß da einer mehr? Warum? und wer genau schlug Kloge (Bassist) nieder?
 
wenn du so tolle connections hast dann frag sie doch selber...
 
Pyccak schrieb:
Gig bei wacken der Bassist von Illdisposed was uf die Fresse bekommen hat und 5 Minuten auf dem Boden lag bis ihm endlich einer geholfen hat wieder aufzustehen. (es soll angeblich jemand von Obituary gewesen sein). Weiß da einer mehr? Warum? und wer genau schlug Kloge (Bassist) nieder?
ich kann dir nur bestätigen dass es stimmt
das ganze is im catering-bereich passiert
ich weis weder wer das war der ihm eine gegeben hat noch warum...
bei der musikrichtung weis ich nich so bescheid
auf jeden fall wars n richtig übler schlag ins gesicht
 
Hat sich außer mir heute sonst noch jemand das neue Album geholt?
Also ich muss schon sagen, der erste Höreindruck ist nicht gerade das Gelbe vom Ei :(

Alle Stärken, Spannungsbögen, Höhepunkte, die "1-800 Vindication" hatte, fehlen bei "Burn me Wicked" irgendwie gänzlich.
Werde wohl noch ein paar mal reinhören müssen. Vielleicht ist es ja ein Spätzünder.
Aber Kracherpotenzial wie "Now we're History", "When you scream" oder "Dark" habe ich - ausgenommen beim schon vorher bekannten "Our Heroin Recess" und dem Titeltrack "Burn me Wicked" nicht vorfinden können. Schade!
 
Pyccak schrieb:
Ich habe von einem Freund gehört, dass nach dem Gig bei wacken der Bassist von Illdisposed was uf die Fresse bekommen hat und 5 Minuten auf dem Boden lag bis ihm endlich einer geholfen hat wieder aufzustehen. (es soll angeblich jemand von Obituary gewesen sein). Weiß da einer mehr? Warum? und wer genau schlug Kloge (Bassist) nieder?
Oh Mann, dann muss ich ja vorsichtig sein, wir spielen nämlich auf dem Up From The Ground mit Obituary und ich kann mich auch nicht benehmen, wenn ich voll bin :D
Von Illdisposed finde ich die "Submit" am besten, die grooved echt mal unglaublich!
 
nach dem 5. mal hören find ich Burn me Wicked ziemlich gut aber die Vindication doch noch nen stück besser.
 
Pyccak schrieb:
Wie auch immer mich würde mal eine Sache interessieren. Ich habe von einem Freund gehört, dass nach dem Gig bei wacken der Bassist von Illdisposed was uf die Fresse bekommen hat und 5 Minuten auf dem Boden lag bis ihm endlich einer geholfen hat wieder aufzustehen. (es soll angeblich jemand von Obituary gewesen sein). Weiß da einer mehr? Warum? und wer genau schlug Kloge (Bassist) nieder?

Dabei handelt es sich nur um ein Gerücht.
Die Band musste das schon desöfteren dementieren.
Quelle: http://www.illdisposed.dk/forum/viewtopic.php?fid=6&tid=521
 
Also ich finde die Band schon seit "there is something rotten in the State of Denmark" geil. Aber das neue album finde ich irgendwie nicht Illdisposed. Was sollen die Blackmetaleinflüße im 1. Lied? Und dann noch diese kindische Popmelodien von Jackob Batten, der übrigens zugegeben, hat dass er melodien aus der R&B und Pop Welt geklaut und für das Album verwendet hat.
Ich bin sehr enttäuscht.:(
Erst machen Shadows fall so eine scheiß CD, dann Illdisposed. Hoffentlich können noch Deftones dieses Jahr retten (was ich aber nicht glaube):evil:
 
heiligerbimbam schrieb:
Oh Mann, dann muss ich ja vorsichtig sein, wir spielen nämlich auf dem Up From The Ground mit Obituary und ich kann mich auch nicht benehmen, wenn ich voll bin :D

In welcher Band spielst du?:eek:
The One man Army and the Undead Quartett? Dafür kannst du wohl zu gut deutsch.:D
 
er spielt bei "Japanische Kampfhörspiele"

bin sehr gespannt auf euch, und schlagt euch net mit den Death Metal Legenden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben